Produkttest: Handsan


Das Team von Handsan (www.handsan.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Handsan berichten.

Über Handsan:

Unsere Hände sind immer in Bewegung und zu jeder Zeit Umwelteinflüssen wie Sonne, Trockenheit, Staub, Schmutz oder Wasser ausgesetzt. Dabei ist keine Hand wie die andere. Jeder Handtyp braucht zur Regeneration seine eigene, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Pflege. 


Handsan hat dies erkannt und bietet für jeden Handtyp das passende Produkt - Handcremes und Flüssigseifen für die individuellen Ansprüche. Alle Produkte sind pH-hautneutral beziehungsweise pH-neutral und ihre Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.
Handsan - 50 Jahre Handpflege-Expertise.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Handsan Produkte erhalten.




Die Handsan NATURAL OLIVE Flüssigseife

Die Handsan Flüssigseife NATURAL OLIVE vereint die wertvollen Eigenschaften von natürlichem Oliven-Öl und pflegendem Glycerin. Die einzigartige Formel versorgt deine Hände mit purer Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Der frisch-mediterrane Duft verwöhnt deine Sinne und macht jedes Händewaschen zu einem Erlebnis. 




- Seifenfrei & pH-Hautneutral
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Handsan NATURAL OLIVE Flüssigseife gibt es im 300 ml-Spender und im 300 ml-Nachfüllbeutel. 



 


Die Seife reinigt und schäumt gut, außerdem hat sie einen tollen Duft und pflegt die Hände spürbar.


Die Handsan 5% UREA Handcreme

Hände werden jeden Tag aufs Neue äußeren Einflüssen und Belastungen ausgesetzt. Häufig ist die Haut der Hände dadurch sehr trocken und extrem strapaziert. Speziell für diese Bedürfnisse wurde die Handsan 5% UREA Handcreme entwickelt. Die hochwirksame Repair-Formel mit 5% Urea versorgt die Hände 24 Stunden mit Feuchtigkeit und mindert Spannungsgefühle. Der körpereigene Feuchtigkeitsspender Urea erhält die Hautfeuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen
Die Textur lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein angenehm weiches und gepflegtes Hautgefühl. 



 - pH-Hautneutral
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Handsan 5% UREA Handcreme ist als 75 ml und 30 ml-Tube erhältlich. 







Die 30ml Tube ist super praktisch für unterwegs in der Handtasche. So kann man sich bei Bedarf schnell die Hände eincremen. Die Creme zieht schnell ein und die Haut fühlt sich geschmeidig, glatt und gepflegt an.


Fazit:

Handsan weiß wie man Hände pflegt! Die Produkte aus meinem Test haben mir und vorallem meinen Händen sehr gut gefallen und gut getan. Wer kennt das nicht, da man nach der Benutzung mancher Seifen ziemlich trockene Hände hat? Bei der Seife von Handsan ist das nicht der Fall. Diese reinigt nicht nur, sie pflegt auch. Für besonders trockene Hände empfiehlt sich dann natürlich noch eine Handcreme, hier kann ich auf jeden Fall die 5% Urea Handcreme von Handsan empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Handsan, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.handsan.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel