Produkttest: Ledragomma



Das Team von Ledragomma (www.ledragomma.eu) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Ledragomma berichten.


Über Ledragomma:

Ledragomma wurde im Jahre 1950 gegründet und ist somit der erste Hersteller von den großen Gymnastikbällen aus Kunststoff, bestimmt für verschiedene Gebiete sowie: Sport, Fitness, Gymnastik aber auch für Medizin, Erziehung, Spiel ... geeignet.



Die langjährige gereifte Erfahrung auf dem spezifischen Gebiet und die laufende technische und technologische Vervollständigung, die ständige Forschung und die Proben haben unter anderem zu der Realisierung des Materials flexton silpower® ( Pat. No. EP 1 409 088 B1 - Pat. No. US 7,144,354 B2) geführt, dieses Material gibt den Ledragomma Produkten eine ausgezeichnete Widerstandsfähigkeit, Sicherheit und somit schaffen sie bei Verwendung und Berührung einen angenehmen Effekt.


Die hohen Qualitäts-Standards, die von der Firma Ledragomma erreicht wurden, sind heute noch mehr bestätigt durch eine komplette Bescheinigung eines Qualitäts-Systems nach der neuesten Norm ISO 9001:2008 und ISO 13485:2003 (Medizinprodukte) das bedeutet die totale Zufriedenstellung gegenüber der Kundschaft.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den
Original Pezzi SOFFBALL MAXAFE erhalten.





Original Pezzi SOFFBALL MAXAFE 
 
Der Original Pezzi SOFFBALL MAXAFE, hergestellt aus dem flexton silpower (Patent) Material, ist leicht und widerstandsfähig, verfügbar in 5 Durchmessern und in verschiedenen Pastell-Farben. Die weiche und samtige Oberfläche dieses Balles fühlt sich angenehm an. Bei der täglichen Benutzung kann die Haltung, die Flexibilität, die Kraft, die Beweglichkeit, die Koordination, die sensorielle Wahrnehmung, den Kreislauf, das Gleichgewicht, die aerobische Kapazität und die motorische Kontrolle verbessert werden.


Für jeden Ball gibt es eine komplette Übungsanleitung in 6 Sprachen. Viele Übungen verbinden die Bälle mit den Durchm. cm. 15 , 22 und 26 und die mit den Durchm. cm. 30 und 40, da man sie für die selben Performances benutzen kann.

Außerdem können Schnitte bis zu 5 mm. Länge oder kleine Löcher ohne Probleme mit dem “Fixa-Kit” repariert werden.

Fazit:

Ledragomma hat verschiedene Gymnastikprodukte, aber hauptsächlich Gymnastikbälle im Angebot. Gymnastikbälle sind sehr vielfältig und so kann man diese einfach zum sitzen, oder für Übungen etc. benutzen.
Der Gymnastikball aus meinem Test besticht durch seine weiche Oberfläche an der man nicht so extrem "kleben" bleibt. Er lässt sich gut und einfach aufpumpen und ideal für Übungen verwenden. Wer noch auf der Suche nach einem guten Gymnastikball ist, sollte sich mal die von Ledragomma ansehen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Ledragomma, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.ledragomma.eu

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill