Produkttest: LR Mind Master Brain & Body Performance Drink



Durch FIT GESUND SCHOEN bin ich Produkttester für den Mind Master von LR geworden. Somit möchte ich heute über LR (www.lrworld.com) und deren neues Produkte den Mind Master berichten.

Über LR:


LR Health & Beauty Systems GmbH wurde 1985 von Helmut Spikker und Achim Hickmann im westfälischen Ahlen unter dem Namen LR Cosmetic & Marketing GmbH gegründet und gilt als größtes deutsches Network-Marketing-Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Schönheitsprodukte.




Der Produkttest: 


Für meinen Produkttest habe ich eine Flasche des Mind Master Brain & Body Performance Drinks erhalten.




Mind Master Brain & Body Performance Drink

Mind Master ist das weltweit erste Produkt, das sich ganzheitlich dem Thema Stress widmet! Körperlicher Stress wird neutralisiert und neue, frische Energie für Körper und Geist bereit gestellt. Länger durchhalten, mehr Leistungsfähigkeit, mehr Energie - jetzt ganz einfach mit Mind Master! 




Ich habe mir etwas Mind Master in ein Glas gegossen und es anschließend mit Wasser verdünnt.


Die Farbe des Getränks ist absolut ekelhaft, ich musste mich ehrlich überwinden überhaupt zu probieren. Der Geschmack ist gar nicht so schlecht, schön gekühlt mit Sprudelwasser ist das Getränk recht erfrischend. Dennoch habe ich keinerlei Wirkung während meiner Testphase verspürt.

 

 
Fazit:

Wie schon im Bericht beschrieben, finde ich die Farbe des Drinks schrecklich. Das müsste man noch irgendwie ändern und der Geschmack könnte noch besser sein, ist aktuell nur mittelmäßig, aber trinkbar. Leider habe ich keinerlei Wirkung verspürt, die ich nicht auch nach anderen normalen Getränken gespürt hätte. Somit leider keine Empfehlung wert.
 
Note: ausreichend

Vielen Dank an das Team von FIT GESUND SCHOEN und an LR, dass ich an dem Test teilnehmen und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lrworld.com


Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill