Produkttest: CORA Verlag (Teil 3)

 
Das Team vom CORA Verlag (www.cora.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder einmal über den CORA Verlag berichten.
 
Hier geht es zu meinem ersten und hier zu meinem zweiten Bericht über den CORA Verlag.

Über den CORA Verlag:

Der 1976 gegründete CORA Verlag ist eine hundertprozentige Tochter der kanadischen Harlequin Enterprises Ltd., dem weltweit größten Liebesroman-Verlag.

 
CORA bedeutet im Lateinischen „Die Herzige“ – für den CORA Verlag nicht nur ein Name, sondern Programm:
Die Romane entführen Leserherzen auf eine Gefühlsreise fernab des Alltags, in eine Welt voller Romantik und Sinnlichkeit. Jährlich schenkt der CORA Verlag über 5 Millionen treuen Leserinnen mehr als 15 Millionen Happy Ends – und freut sich, wenn diese auch dein Herz erobert haben - frei nach dem Slogan: CORA - mitten ins Herz.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Bücher erhalten.


Der Tod kommt lautlos

Genre: Thriller





"Gemeinsam mit FBI-Agent Connor Parks ermittelt die Polizistin Melanie May im Fall eines Serienkillers - bis sie selbst in Verdacht gerät ...

Whistlestop, South Carolina: Als in kurzer Zeit mehrere Männer tot aufgefunden werden, wächst in der Polizistin Melanie May ein schrecklicher Verdacht. Diese Männer, die alle ihre Frauen, Töchter oder Freundinnen missbraucht haben, sind keines natürlichen Todes gestorben - sie wurden ermordet! Über die Köpfe ihrer Vorgesetzten hinweg beschließt das FBI, Melanie den brisanten Fall zu übergeben. Doch sie ist bei ihren Ermittlungen nicht allein: FBI-Agent Connor Parks soll das psychologische Profil des Täters erstellen - der erneut zuschlägt und den Mann von Melanies Schwester umbringt ... "


Absolut spannender und mitreißender Thriller. Beim lesen viel es mir schwer zwischendurch Pause zu machen und das Buch weg zu legen, weil ich unbedingt weiter lesen wollte. Wer gerne Thriller liest, sollte sich dieses Buch zulegen.


Hauchnah

Genre: Romantic Crime


"Klick - noch ein Schnappschuss von der bunten Marktplatzszene. Dann wird die Welt um Natalie Jones dunkel. Die junge Fotografin erblindet plötzlich und zieht sich völlig zurück. Bis sie wegen ihres letzten Fotos, dem Schlüssel in einem grausamen Verbrechen, ins Visier des Mörders gerät. Special Agent Liam McKenzie soll sie beschützen. In seiner Nähe spürt sie ein erotisches Knistern. Obwohl sie fühlt, dass auch er sie begehrt, geht Natalie auf Distanz. Aus Angst, dass Liam nur Mitleid für sie empfindet... Sie kommen einander keinen Schritt näher - bis der Killer erneut zuschlägt."


Eine Krimi-Romanze mit einer plötzlich erblindeten Frau die ein ganz bestimmtes Foto geschossen hat,... Auf jeden Fall spannend und herzzerreißend zugleich. Genau so sollte eine Krimi-Romanze sein!


Fazit:

Der CORA Verlag hat ein großes Sortiment an Büchern in verschiedenen Genres, lang oder kurz bzw. dick oder dünn. Für jeden ist etwas passendes dabei. Ich lese sehr gern Thriller und Krimis und da hat der Onlineshop des CORA Verlages auch eine große, tolle Auswahl mit Büchern zu guten Preisen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team vom CORA Verlag, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cora.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel