Produkttest: Purina PRO PLAN


Durch Nestlé sind meine Katze Kitty und ich Tester von Purina PRO PLAN (www.proplan-katze.de) geworden und somit möchte ich heute über Purina ONE berichten.


Über Purina:




Purina engagiert sich mit Leidenschaft dafür, das Leben von Haustieren zu verbessern. Deshalb stehen sie nunmehr seit über 80 Jahren im Dienste der Haustiere und ihrer Halter, indem diese Forschungsarbeit leisten und Produkte entwickeln, das Verständnis der Bedürfnisse von Haustieren erweitern, Informationen und Ratschläge bereitstellen und die Erfahrung mit Heimtierliebhabern auf der ganzen Welt teilen. Heute ist Purina eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Heimtiernahrung. Das Engagement für Haustiere und ihre Halter prägt das gesamte Handeln von Purina – jeden Tag und überall. Diese tragen dazu bei, das Leben von Haustieren so zu bereichern, wie sie auch das eigene Leben bereichern.



 

Über Purina PRO PLAN:

PRO PLAN ist ein ausgewogenes Alleinfuttermittel für Katzen, das wissenschaftlich nachgewiesene Gesundheitsvorteile für Katzen bietet.
Purina weiß, dass du das Beste für deine Katze willst, und die Wahl des richtigen Futters ist ein wichtiger Teil ihrer Pflege – besonders, da sich ihre Bedürfnisse im Laufe ihres Lebens verändern. Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden, bietet PRO PLAN ein umfangreiches Sortiment an ausgezeichneter Nahrung für Katzen in jeder Lebensphase: für Kätzchen, ausgewachsene Katzen und ältere Katzen. 


PRO PLAN ist exklusiv im Zoofachhandel erhältlich.
 



Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich das PRO PLAN DELICATE erhalten.



PRO PLAN DELICATE

Für ausgewachsene Katzen mit sensibler Verdauung oder wählerischem Essverhalten.



PRO PLAN DELICATE vereint alle essentiellen Nährstoffe inklusive Vitamine und Mineralstoffe in einer hochwertigen Nahrung.




- Enthält OPTIRENAL, eine einzigartige Rezeptur zur Förderung von gesunden Nieren. OPTIRENAL ist eine wissenschaftlich entwickelte Zutatenkombination, welche sich aus Aminosäuren, essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien zusammensetzt.
- Unterstützt ein gesundes Immunsystem durch hohe Anteile an Antioxidantien und Vitaminen, vor allem Vitaminen C und E.
- Verbessert die Verträglichkeit des Futters durch eine begrenzte Anzahl an Proteinquellen, die das Risiko einer Unverträglichkeitsreaktion minimiert.
- Äußerst schmackhafte Rezeptur, die selbst den wählerischsten Katzen gerecht wird, weil sie mit ausgewählten Zutaten, wie Truthahn, zusammengestellt wurde. Ihre Katze wird den Unterschied schmecken!
- Hilft die Zähne vor Plaque und Zahnsteinbildung zu schützen, dank einer knusprigen Krokettenstruktur und speziellen Mineralstoffen, welche nachweislich die Bildung von Zahnstein signifikant reduzieren.



Meiner Katze Kitty hat das Futter sehr gut geschmeckt und sie hat es auch gut vertragen.
 



Fazit:
 

Die Marke Purina PRO PLAN kannte ich bis vor meinem Produkttest noch gar nicht. Purina ist einem zwar bekannt, aber diese Marke von Purina kannte ich noch nicht. Purina PRO PLAN hat sich auf die verschiedenen Bedürfnisse deiner Katze (oder auch deines Hundes) spezialisiert und bietet sehr hochwertiges Futter an. Meine Katze Kitty - die leider auch nicht jedes Futter verträgt und schnell mal Durchfall bekommt - hat das Futter sehr gut vertragen und vorallem auch sehr gerne gefressen. Absolute Kaufempfehlung!

Note: sehr gut

Vielen Dank, dass ich die Produkte von Purina PRO PLAN testen und hier auf meinem Blog darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter:
www.proplan-katze.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel