Produkttest: Vanish



Das Team von Vanish (www.vanish.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Vanish berichten.

Über Vanish:

Vertrau Pink. Vergiss Flecken.



Vanish - der pinkfarbende Fleckenentferner.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das Vanish Vorwasch Powergel erhalten.

 


Vanish Vorwasch Powergel


Wenn du Mühe hast, Flecken aus deinen Kleidern zu bekommen, kann dir das Vanish Vorwasch Powergel helfen.


Verwende das Vanish Vorwasch Powergel, um sofort etwas gegen den Fleck zu unternehmen und ihn direkt vorzubehandeln. Dank des einzigartigen Massagekopfs fällt das Auftragen und Einreiben des Powergels noch leichter. Die leistungsstarke Rezeptur dringt tief in die Fasern ein und löst selbst angetrocknete und hartnäckige Flecken bereits ab der ersten Wäsche auf, wie beispielsweise die Schmutzränder an Kragen und Manschetten. Sowohl für bunte als auch für weiße Kleidung geeignet.


Hier sieht man gut den Massagekopf, mit dem man das Reinigungsgel gut in die Kleidung einmassieren kann.


Und so sieht der Massagekopf aus, wenn das Geld drauf ist. Das Gel ist durchsichtig.


Ich habe das Vanish Vorwasch Powergel an meinen weißen Schuhen ausprobiert.


Wer kennt das nicht? Weiße Schuhe sind immer besonders schnell dreckig und die wieder richtig sauber zu bekommen....


Hier das Ergebnis wie die Schuhe nach dem waschen und trocknen nun wieder aussehen. Wie neu!




Fazit:

Das Vanish Vorwasch Powergel ist einfach in der Handhabung, da sich das Gel gut und gleichmäßig auf Kleidung oder wie auch in meinem Test auf Schuhe auftragen und verteilen lässt. Das Ergebnis spricht für sich! Selbst hartnäckige Flecken gehen mit dem Vanish Vorwasch Powergel problemlos raus und die Kleidung / Schuhe sehen aus wie neu. Ich bin begeistert!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Vanish, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.vanish.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel