Produkttest: Hair Doctor (Teil 8)

 
Das Team von Hair Doctor (www.hairdoctor.de) hat mir mal wieder die Möglichkeit gegeben Produkte aus dem Sortiment zu testen und somit möchte ich euch heute erneut über Hair Doctor berichten.
 
Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten, hier zum dritten, hier zum vierten und hier zum fünften und hier zum sechsten und hier zum siebten Bericht über Hair Doctor.

Über Hair Doctor:

Jahrzehntelange Erfahrung im Friseur-Handwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten, hohes Produkt-Know how sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und im Styling von Haaren stehen für das HAIR DOCTOR Markenversprechen:

"Wir machen schöner und lieben Qualität!"


Hair Doctor setzt bei den meisten seiner Produkte auf Argan Oil.

Argan Oil als Pflege für die Haare 

Argan Oil hat eine vorzügliche Wirkung als Pflegemittel für Ihre Haare.
Es eignet sich hervorragend durch seine hochwertigen Inhaltstoffe besonders gut zur Pflege von sprödem, trockenem und sonstig geschädigtem Haar. 
 
 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das neue Magic Mousse Shampoo erhalten.



Magic Mousse Shampoo mit Inca Inchi Oil

Die neue Shampoo-Generation mit innovativer Postfoaming Technologie.




- Neuartiges Shampoo-Erlebnis dank mikrofeiner und ultraleichter Moussebildung durch einzigartiger Postfoaming-Technologie.
- Verleiht Volumen und Glanz, insbesondere geschädigtes Haar
- Inca Inchi Oil, einzigartig: bis zu 93 Prozent der wertvollen Inhaltsstoffe Omega 3, Omega 6 und Omega 9 mit den Vitaminen E, F und A

- Unterstützt Regeneration und Haaraufbau.
- Verbessert die Kämmbarkeit und vermindert fliegendes.
 

Anwendung: Zur Moussebildung nur eine kleine Menge in den Handflächen verreiben und gleichmäßig im feuchten Haar verteilen, sorgfältig ausspülen.


Man muss nur etwas von dem Mousse in die Handfläche sprühen, das dann verreiben zwischen den Handflächen und schon schäumt sich das Mousse ordentlich auf.


Der Schaum lässt sich gut und gleichmäßig in den Haaren verteilen. Außerdem hat Magic Mousse Shampoo einen angenehmen Duft und die Haare fühlen sich sauber und geschmeidig an.


Mehr über Inca Inchi Oil

Eines der wertvollsten und gesündesten Öle der Welt.


Der Amazonas-Regenwald gilt als Gesundheitsreservoir der Welt. Jahr für Jahr entdecken Forscher dort neue oder wiederentdeckte Pflanzenarten, die als Heilmittel dienen.
So wie bei der „goldenen Nuss“ (Sacha Inchi). Schon die Inkas haben die Nuss für ihre magischen, belebenden und verjüngenden Kräfte verehrt.




Das einzigartige Öl der Sacha Inchi enthält bis zu 93 Prozent der wertvollen ungesättigten Fettsäuren Omega 3, Omega 6 und Omega 9 mit den Vitaminen E, F und A.

Es ist eines der gesündesten Öle der Welt.

- Name: Inca Inchi Oil
- Herkunft: Inca Inchi Oil wird aus der Sacha Inchi Nuss im Amazonas-Regenwald gewonnen.
- Wirkung: Der neuartige Wirkstoffkomplex verbessert die Kämmbarkeit, vermindert „fliegendes“ Haar, verleiht Volumen und Glanz, insbesondere geschädigtes Haar.



Fazit:

Hair Doctor hat mal wieder ein innovatives Produkt herausgebracht, was mich voll und ganz überzeugt hat. Mousse Shampoo kannte ich so bisher noch nicht und ich finde es absolut klasse. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es sehr ergiebig ist, da man aus einem bisschen Mousse, jede Menge Schaum zaubern kann und somit die kompletten Haare ausreichend einschäumen, reinigen und pflegen kann. Wer noch nie Mousse Shampoo ausprobiert hat, dem empfehle ich das Magic Mousse Shampoo von Hair Doctor!

 
Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Hair Doctor, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.hairdoctor.de  

Kommentare

  1. Hallo Sarah
    ich habe es mir selbst geholt und bin sehr zufrieden !!!
    ich kann es nur weiterempfehlen ! Meine Haare werden immer besser und waren sehr beschädigt !

    lg Jule

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill