Produkttest: Dr. C. SOLDAN (Rheila)

 
Das Team von Dr. C. SOLDAN (www.soldan.com) hat mir einen Produkttest ihrer Marke Rheila ermöglicht und somit möchte ich heute über Dr. C. SOLDAN und Rheila berichten.

Über Dr. C. SOLDAN:


Als Spezialist für natürliche, qualitativ hochwertige Bonbons mit gesundheitlicher Ausrichtung und als Vertriebspartner für zukunftsorientierte Marken überzeugt Dr. C. SOLDAN die Kunden und Verbraucher jeden Tag aufs Neue durch Qualität und Zuverlässigkeit, denn das Vertrauen ist der Ansporn und die Verpflichtung zugleich.

Besonders stark ist Dr. C. SOLDAN in der Herstellung zeitgemäßer zuckerfreier Bonbonspezialitäten sowie bei deren Vitaminisierung und Mineralisierung. Dr. C. SOLDAN verfügt über eine pharmazeutische Herstellungserlaubnis und hat seit über 80 Jahren Erfahrung als zuverlässiger Partner von Apotheken, Drogeriemärkten und des gut sortierten Fachhandels. In Deutschlands Apotheken ist Dr. C. SOLDAN seit Langem unangefochtener Marktführer auf seinem Gebiet. 


Über Rheila: 

Lakritz-Leidenschaft, die man schmeckt. Dafür steht Rheila – das Original seit 1924. DIE Lakritzmarke, die im Alltag unvergleichlichen Geschmack mit Genuss vereint. 
Seinen Ursprung hat Rheila, der Rheinische Lakritz, in den Zwanziger Jahren. Wie Em-eukal. Und noch eine Gemeinsamkeit gibt es: Beide wurden von einem Apotheker entwickelt. Im Fall von Rheila war es August Diedenhofen. So sind Tradition und Originalität bis heute untrennbar mit der Marke verbunden.
2013 wurde Rheila in die Markenfamilie von Dr. C. SOLDAN aufgenommen. Mit neuem Erscheinungsbild und in gewohnter Qualität verspricht Rheila echten Genuss für echte Kenner – ob im Norden, Süden, Westen oder Osten. 


Für viele kommt es dabei auf die Stärke an. Und die hängt unter anderem vom Salmiakanteil ab, der auch bei den Produkten in dem Rheila Genießersortiment variiert. 

Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich alle Sorten von Rheila erhalten.



Der Klassiker für echte Lakritzgenießer. Extra stark und aromatisch verwöhnt das Original die Gaumen der Kenner. Das schwarze Genussgeheimnis: der besonders hohe Anteil an absolut hochwertigem Lakritz, abgerundet mit wohltuendem Salmiak. Unverwechselbar in der traditionellen Rautenform.


Starker, intensiver Lakritzgeschmack. 


Übrigens: Traditionell angewendet zur Unterstützung der Schleimlösung im Bereich der Atemwege. Diese Angabe beruht ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung. Bei länger anhaltenden Beschwerden, bei Atemnot, bei Fieber oder eitrigem Auswurf sollte ein Arzt aufgesucht werden.



Stark. Salzig. Süß.


Dieses 3-fach geschmackvolle, zarte Kauvergnügen ist immer und überall ein Genuss.


Ich liebe ja diese salzig-süße Variante von Lakritze. Super lecker und schön soft als Gummidrops.



Der Klassiker für echte Lakritzgenießer.  Extra stark und aromatisch verwöhnt das Original die Gaumen der Kenner. Das schwarze Genussgeheimnis: der besonders hohe Anteil an absolut hochwertigem Lakritz, abgerundet mit wohltuendem Salmiak. Unverwechselbar in der traditionellen Rautenform.
 


Starker Lakritzgeschmack und das zuckerfrei.



Der Charakterdarsteller. Wer es pur am liebsten mag, greift zu diesem Klassiker. Extra würzig und stark im Geschmack verkörpern diese Scheiben die wahre Lakritz-Persönlichkeit.

Angenehm würzig, einfach lutschen oder kauen und genießen.



Stärke, die man schmeckt. Echte Lakritzliebhaber schätzen sie. Die kleinen Hütchen mit großer Intensität. Extra stark mit würziger Note.

Außen knackig. Innen würzig. Herzhaftes schwarzes Salmiaklakritz, umhüllt von einer knackigen, roten Dragierung. Die knusperstarke Salmiakvariante verwöhnt Lakritzliebhaber mit einer einzigartigen Kombination. 
Knusprig, zum knabbern, lecker würzig. 


Die milde Überraschung. Erfrischend blumig und doch würzig. Die milde Lakritzvariante im Rheila-Genießersortiment umschmeichelt sanft-aromatisch den Gaumen.



Lakritze mit blumigen Geschmack. Nicht ganz meins, aber mal was anderes.



Fazit:


Wer Lakritze mag, wird Rheila lieben. Rheila hat viele verschiedene Lakritz Sorten im Angebot, von stark, bis schwach, von würzig, bis mild... Für jeden ist das passende dabei und das ist bester Qualität und super Geschmack. 

Note: sehr gut



Vielen Dank an das Team von Dr. C. SOLDAN, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.



Link zum Anbieter: www.soldan.com
 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill