Produkttest: daydream (Teil 8)


Das Team von daydream (www.daydream.ch) hat mir mal wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute erneut über daydream berichten.

Hier geht es zu meinem ersten, hier zu meinem zweiten, hier zu meinem dritten, hier zu meinem vierten, hier zu meinem fünften, hier zu meinem sechsten und hier zu meinem siebten Bericht über daydream.

Über daydream:

daydream bietet Schlafmasken in unterschiedlichsten Designs und diese lassen dich somit nicht nur stilvoll, sondern auch ungestörter schlafen.




 
Ob daheim oder unterwegs: Gönne dir deinen Schönheitsschlaf wann und wo auch immer dir danach ist.







Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Nackenkissen und eine Schlafmaske erhalten.




Reise-Nackenkissen mit Mikroperlen von Travelstar

Hast du auf Reisen verspannte Schultern, einen schmerzenden Nacken und drückende Kopfschmerzen? Das muss nicht sein! Entspanne jetzt einfach deine Sitz- und Liegehaltung mit diesem wohltuenden Nackenkissen. Die ergonomische Hufeisenform bietet die optimale Stütze für eine entspannte Haltung des Nacken-Schulter-Bereiches.

  
Das Innere des Nackenkissens ist gefüllt mit hundertausenden von kleinen Styroporkügelchen und sorgt so für die optimale Form. Dieses Nackenkissen beugt möglichen Verspannungen vor und ist extrem bequem. Besonders auf langen Autofahrten oder Flugreisen ist es optimal.



Die Naht des Nackenkissens ist leider nicht ordentlich zusammengenäht.
Das Nackenkissen an sich ist aber aus einem schönen weichen Stoff und liegt angenehm im Nacken.





Schlafmaske Basic Black Silk

Traumhafte Schlafmaske aus echter Seide auf Vor- und Rückseite!


Die Maske sitzt angenehm auf den Augen, spendet ordentlich Dunkelheit und ist in einem schlichten, schicken Design gehalten.



Die Bändchen der Schlafmaske kann man sich individuell von der Länger her anpassen, so sitzt die Schlafmaske optimal - drückt und kneift nicht.


Fazit:

Das Nackenkissen war diesmal leider nicht 100%ig verarbeitet, aber an sich absolut bequem im Nacken, ein schöner weicher Stoff und auch die Farbe gefällt mir.

Die Schlafmaske hatte die gewohnte wirklich sehr gute Qualität und dunkelt die Augen gut ab. 

Note: gut

Vielen Dank an das Team von daydream, dass mir mal wieder ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.daydream.ch      

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel