Produkttest: Merino Boutique

 
Das Team von Merino Boutique (www.merinoboutique.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Merino Boutique berichten.

Über Merino Boutique:

Merino Boutique Limited is ein deutsch-neuseeländisches Familienunternehmen in Auckland, Neuseeland.



Merinowolle hält Kinder gesund und munter, und ihre Eltern sind einfach zufrieden.
 


Der Onlineshop der Merino Boutique bietet das gröβte Angebot an Merinoprodukten fürs Baby und Kleinkind an; in einem Onlineshop, in dem sich Eltern nach Neuseeland beamen lassen, ohne ins Flugzeug steigen zu müssen.

Die Merinowolle aus Neuseeland ist die feinste Wolle der Welt; so super sanft, Kinder wollen sie einfach ständig tragen,- tagsüber, nachts, und zu jeder Jahreszeit.

Merino Boutique bietet eine Auswahl an Baby-Schlafsäcken, Pucktüchern, und Kindermode an, in denen sich deine Kinder einfach wohl fühlen und besser schlafen.

Die Mission von Merino Boutique ist es natürliche, biologisch abbaubare Wollprodukte anzubieten, in denen Kinder einfach glücklicher sind und somit auch ihre Eltern viel zufriedener!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Pucktuch und ein Mützchen erhalten.
  


Hier die Mütze und das Pucktuch ausgepackt.



Merino Baby Pucktuch/Decke von Nurtured by Nature


Für jede Jahreszeit geiegnet, kann zum pucken vom Baby oder als leichte Baby Decke benutzt werden





Material: 100% Merino

Größe: 120cm x 95 cm
Farbe: Kelp
  


Die kleinen Details auf der schlichten Decke bzw. dem Pucktuch machen die Decke noch etwas schicker.


Der Stoff fühlt sich wirklich sehr weich und angenehm auf der Haut an.


Die Nähte sind allesamt sehr gut verarbeitet. 



Hier noch einmal eine Nahaufnahme des Stoffes.


Und hier die eingenähten Hinweisschilder.



Merino Baby Mütze von Nurtured by Nature

Für jede Jahreszeit geeignet.



Material: 100% Merino
Grössen: NB (0-3 Monate) 3kg, NB (0-3 Monate) 4.5kg, 3-6 Monate, 6-12 Monate
Farbe: Kelp


Eine wirklich süße und schlichte Mütze, die durch dem Knoten an der Spitze der Mütze nicht nur noch süßer wirkt, sondern damit kann man die Größe der Mütze noch ein wenig anpassen.


Auch die Mütze ist sehr gut verarbeitet.

Fazit: 

Wenn du deinem Kind etwas gutes gönnen möchtest, wie wäre es dann mit einem hochwertigen Produkt aus der Merino Boutique? Die Produkte können das ganze Jahr über getragen werden, da sie schön warm halten, dennoch atmungsaktiv sind und die Haut der Kleinen schonen. Außerdem ist Merinowolle zu 100% abbaubar und somit tust du nicht nur deinem Kind, sondern auch der Umwelt etwas gutes.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Merino Boutique, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.merinoboutique.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill