Produkttest: NoWaste (Teil 2)




Das Team von NoWaste (www.nowaste.eu) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über NoWaste berichten.
 
Hier geht es zu meinem ersten Bericht über NoWaste.

Über NoWaste:

NoWaste produziert Nature Care Products.
Produkte, die Menschen nutzen, ohne die Natur zu belasten. 



Unglaublich

- aus Baumsaft, gewonnen bei der Papierherstellung
- verottet wie Holz
- erdölfrei, ohne Schadstoffe

Wunderbar

- Entsorgung als Kompost
- formschön, hitzestabil und spülmaschinenfest
- 100% natürliche Rohstoffe

Notwendig

- CO² - neutral
- eine echte Differenzierung
- Made in Germany

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier Becher aus dem NoWaste Sortiment erhalten.
 
 

NoWaste-Mehrwegbecher sind aktuell mit 0,1 Liter, 0,25 Liter und 0,3 Liter Fassungsvermögen erhältlich und selbstverständlich nach Kundenwunsch individualisierbar (einfärbbar und bedruckbar).

 

Diese kleinen Becher sind in weiß und grün erhältlich.


Ein etwas kleinerer Becher - ideal für eine kleine Tasse Tee, Kaffee oder ein Becher Wasser.


Hier der Boden des Bechers.


NoWaste 400 ml Cup inkl. Deckel und Manschette

Der NoWaste-Trinkbecher aus Baumsaft vereint 3 herausragende Merkmale: Er ist für die Gesundheit vollkommen unbedenklich, ist vollkommen kompostierbar und spülmaschinenfest! So kann er viele Male guten Gewissens wiederverwendet werden - für eine saubere Umwelt und zur Schonung der natürlichen Ressourcen. Und stylish ist der der NOWASTE-Trinkbecher aus Baumsaft auch noch! Was will man mehr von einem umweltfreundlichen Trinkbecher?


Um das Trinkvergnügen noch größer zu machen, kann man den Becher nun um denNoWaste  To-Go Deckel und eine der Hitzeschutzmanschetten aus Naturwollfilz erweitern!  


Der Becher liegt gut in der Hand und schützt diese mit der Manschette vor Hitze.

 

Die Becher gibt es in vielen verschiedenen Farben und verschieden farbigen Manschetten.

 





Fazit:

So stelle ich mir nachhaltige Produkte vor - innovativ, modern, schick und praktisch! Genau diese Eigenschaften bringen die Becher von NoWaste mit. Wirklich eine tolle Sache, wenn man der Umwelt etwas gutes tun möchte.
Die Produkte und vorallem auch das Design der Produkte haben mich mal wieder überzeugt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von NoWaste, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.nowaste.eu

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel