Produkttest: NIVEA Satin Sensation Spray


Das Team von NIVEA (www.nivea.de) hat mir mal wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über NIVEA berichten.

Über NIVEA:

Als eines der führenden Unternehmen im Bereich Hautpflege richtet NIVEA seine Produkte stets an den Bedürfnissen der Verbraucher aus.



Die Marken genießen ein großes Vertrauen – von NIVEA, die weltweit größte Marke im Bereich Hautpflege, über andere international erfolgreiche Marken wie Eucerin, La Prairie bis hin zu Labello, 8×4 und Hansaplast/Elastoplast.

Mit mehr als 125 Jahren Erfahrung im Bereich Hautpflege steht BEIERSDORF für innovative und qualitativ hochwertige Produkte.


Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich das neue NIVEA Deo Satin Sensation Spray erhalten.





NIVEA Deo Satin Sensation Spray
 
Gepflegte Haut, ein satinweiches Hautgefühl und langanhaltender Duft: Das neue NIVEA Deo Satin Sensation.


Sanft legt sich das Deo mit natürlichem Kaolinpuder nach dem Sprühen auf die Haut, ohne Rückstände zu hinterlassen. Die Achselhaut fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Mit einer ultraleichten Formel und einer dezenten Duftnote bietet NIVEA Deo Satin Sensation ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Ob als Spray oder Roll-On: das NIVEA Deo Satin Sensation sorgt für 48 Stunden Schutz vor dem Schwitzen.
 

- 48 Stunden Antitranspirant-Schutz
- Hinterlässt keine Rückstände
- Wirkungsweise




Sanft und absorbierend: Durch das Kaolinpuder wird das Auftragen des neuen NIVEA Deos zur "Satin Sensation". Auf Grund seiner speziellen Struktur legt sich das Puder sanft auf die Haut. Es unterstützt ein satinweiches, gepflegtes Gefühl. Noch dazu hat Kaolin eine extrem absorbierende Eigenschaft. Dadurch zieht das NIVEA Deo Satin Sensation sehr schnell ein und macht angenehm trockene Achseln.


Fazit:

Das Deo hat einen tollen Duft und vorallem ist dieser auch langanhaltend, hält den ganzen Tag frisch. Außerdem pflegt das Deo spürbar die Achseln und die Verpackung ist schick gemacht und gut durchdacht. Der Sprühkopf kann nur betätigt werden, wenn man den Kopf des Deosprühdose zum entsperren dreht - so kann man den Sprühknopf auch nicht ausversehen in der Reisetasche betätigen.
Wirklich ein tolles Deo, das man absolut empfehlen kann. Ausprobieren lohnt sich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von NIVEA, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.nivea.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill