Produkttest: BALLISTOL

 
Das Team von BALLISTOL (www.ballistol.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über BALLISTOL berichten.

Über BALLISTOL:

BALLISTOL wird in Deutschland seit über vier Generationen hergestellt und weltweit vertrieben. Ursprünglich als Waffenöl für das kaiserliche Heer entwickelt, wurde es bald ein geschätztes Hausmittel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Millionen von Verbrauchern haben mit BALLISTOL experimentiert und dafür neue überraschende Anwendungen gefunden, bis hin zum Einsatz bei Mensch und Tier.

 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Produkte von BALLISTOL erhalten.

 
 
Der überzeugende Mückenschutz mit Hautpflege, UV-Filter und sehr angenehmen Geruch


- Hält viele Stunden lästige und gefährliche Insekten fern 
- Gegen Mücken, Zecken, Moskitos, Bremsen 
- Effektiv auch gegen tropische Stechmücken und Stechfliegen 
- Pflegt die Haut und schützt vor Auskühlen 
- Enthält UV-Filter 
- Unbeschwerter Naturgenuss für alle, die gern im Freien sind 
- Dermatologisch auf Unbedenklichkeit getestet 
- Erfrischend angenehmer Geruch 
- In Tropen bei Expeditionen getestet 
- Stichfrei sicher verwenden!

Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation beachten! 


Einfache Handhabung als Pumpspray, toller Geruch und ich bin "Stichfrei" geblieben. :-)

  

Lass die Seele baumeln! Eine blaue Stunde für deine Haut zur Entspannung und Pflege. 


- Natürliche Pflanzenöle und echte ätherische Öle bedeuten Urlaub für deine Haut
- Deine Haut wird samtig und geschmeidig
- Die wertvollen Öle wirken wie eine Schutzhülle gegen Hautstressoren
- Edles Rosenöl und der blumige Duft des Ylang-Ylang-Baumes beruhigt die Sinne und hilft, Stress abzubauen
- Die feine Eleganz des Sandelholzöles gibt dir Kraft und Harmonie
- Hinterlässt keinen schmierigen Ölfilm
- Die Haut wird spürbar glatter
 

Ich bin oft skeptisch gegenüber Öl, das nach Rose riecht, aber das Öl riecht angenehm und nicht zu stark nach Rose.
Außerdem zieht es gut in die Haut ein und die Haut fühlt sich nach der Benutzung spürbar gepflegt an.



Weckt deine Lebensgeister! Vitalkraft und Pflege für deine Haut.


- Wertvolles Sanddornöl mit hohem Gehalt an Vitamin C und E
 - ungesättigte Fettsäuren verleihen der Haut Vitalkraft und machen sie weich und widerstandsfähig zugleich
 - Der angenehme Duft des Bergamotteöls und die sportliche Note des Grapefruitöls erfrischt am Morgen und belebt nach einem anstrengenden Tag 
- Hinterlässt keinen schmierigen Ölfilm
 - Die Haut wird spürbar glatter


Ich finde Sanddornöle sowieso klasse. Der Duft ist sehr angenehm und das Öl fühlt sich gut auf der Haut an und pflegt sie toll.


Lasse deine Sinne schweben! Erfrischt und beschwingt für den Tag! 

 
- Für zarte Pflege das milde Öl der Avocadofrucht
- Orangen- und Grapefruitöl erfrischen unaufdringlich deine Haut
- Wertvolles Melonenöl als elegante Abrundung der Komposition - und der Tag gehört dir!
- Hinterlässt keinen schmierigen Ölfilm
- Die Haut wird spürbar glatter


Tatsächlich ist dieses Öl erfrischend. Ich kannte bisher nur Minzöl mit der erfrischenden Wirkung, aber dieses Öl erfrischt auch ein wenig und ist dabei nicht zu aufdringlich oder so.
Der Duft ist okay, nicht ganz mein Fall, aber Geschmackssache ;-)



Fazit:

BALLISTOL bietet Produkte für Tiere, zur Insektenabwehr, zur Körperpflege und mehr. Meine Testprodukte haben mich in jeder Hinsicht überzeugt und ich kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen. Hinter BALLISTOL steckt einfach Qualität und jahrelange Erfahrung.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von BALLISTOL, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.ballistol.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill