Produkttest: momami

 
Das Team von momami (www.momami.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über momami berichten.

Über momami:

Seit Firmengründung setzt das junge Unternehmen auf höchste Qualität, Kreativität, Innovation, Vielfalt und Dynamik.


Die Marke momami steht für Innovationskraft auf höchstem Niveau. Mit viel Leidenschaft und Kreativität erschafft momami Schokoladenspezialitäten mit unvergleichlichen Geschmacksrichtungen für unvergessliche Genuss-Momente. Jede einzelne Kreation von momami ist für sich ein kleines Gesamtkunstwerk und bringt einen Hauch Luxus in den Alltag.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Produkte von momami erhalten.


Trinkschokolade am Stiel

Schokolade die die Sinne erwärmt


Schokolade in Form eines flachen Löffels an einem Holzstiel gegossen zum Einrühren in heiße Milch.


Einfach Milch erwärmen und dann Schokolöffel eintauchen...



.... umrühren....


... schon fast ganz aufgelößt...


 ... und fertig!
Ich finde das der Kakao bzw. die Trinkschokolade noch schokoladiger schmecken könnte, aber ansonsten ist sie ok. :-)


Herztafel

Von Herzen schenken

 
Die dünne Herztafel ist raffiniert in der Mitte wellenförmig geteilt und fügt sich wie ein Puzzle zusammen. Die feine Schokolade ist mit edelsten Zutaten verfeinert.


Eine tolle Idee zu einem besonderen Anlass, wie zum Beispiel Muttertag.

Frisch geschöpfte Confiserie Schokolade


Der besondere Charme des Einzigartigen


 



Aufgrund der flachen Form der Schokolade ergibt sich ein angenehmer Biss, eine volle Entfaltung der feinen Aromen und des zarten Schmelzes. Jedes Stück ist ein Unikat.

Weiß, 25% Birne & Mandel




Die weiße Schokolade schmeckt super, auch die Mandeln in der Schokolade finde ich klasse. Mich persönlich stören aber die Birnenstückchen. Aber das ist geschmackssache. Ansonsten hat die Schokolade einen tollen Schmelz auf der Zunge und der Geschmack entfaltet sich gut.



Zartbitter, 30% Nougat & Cranberry


Diese Schokolade ist wirklich vollmundig und entfaltet auch angenehm seinen Geschmack im Mund. Es ist zwar eine Zartbitter Schokolade, dennoch schmeckt die Schokolade wirklich nicht bitter, so dass ruhig auch mal Personen probieren sollte, die sonst nicht so gern zu Zartbitter Schokolade greifen.
Bei der Schokolade schmeckt man auch sehr das Nougat heraus und die Cranberrys passen wunderbar. Eine gute Kombination.


Fazit:

momami bietet Schokolade von bester Qualität und in den innovativsten Kreationen. Die Schokolade von momami ist nicht nur etwas für den Gaumen, sondern auch etwas für die Augen. Ein Gaumen- und Augenschmauß.
Mich hat die Schokolade von momami überzeugt. Die Produktverpackungen wirken edel und die Schokolade selbst ist auch sehr gut und hat vorallem einen sehr angenehmen Schmelz im Mund und eine tolle Geschmacksentfaltung.
Wer die Schokolade von momami noch nicht selbst probiert hat, sollte sie auf jeden Fall mal ausprobieren.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von momami, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.momami.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill