Produkttest: kaffee.de


Das Team von kaffee.de (www.kaffee.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über kaffee.de berichten.

Über kaffee.de:

Kaffee und Tee sind der Deutschen Lieblinge

Seit mehreren Jahrhunderten gehört das koffeinhaltige Heißgetränk Kaffee zu den begehrtesten Getränken der Deutschen. Mit einem durchschnittlichem pro Kopf Verbrauch von ca. 145 Litern pro Jahr stehen sie damit in Sachen Kaffeekonsum an der europäischen Spitze. Kein Privathaushalt, kein Unternehmen und keine öffentliche Einrichtung, die ohne eine Kaffeemaschine auskommen würde. Diese Leidenschaft und Versessenheit ist nicht spurlos an der Kaffeeindustrie vorübergegangen und hat einige Änderungen hervorgerufen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zurückzuführen sind. Kaffee.de – dein kompetenter Partner im Bereich des Kaffees bietet dir ein umfangreiches Produktsortiment, das keine dieser Bedürfnisse und Wünsche offen lässt.

Kaffeemaschine oder Kaffeevollautomat?

Auch in Sachen Kaffeeherstellung hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan. Erfreut sich die klassische Kaffeemaschine immer noch großer Beliebtheit, treten zunehmend auch Kaffeevollautomaten in den Vordergrund. Diese erlauben es dir, den perfekten Kaffeegenuss zu erreichen, indem du bestimmst, wie dein Kaffee aussehen oder schmecken soll. Hochwertige Kaffeevollautomaten und Kaffeemaschinen warten auf dich. Kaffee.de bietet dir auch diesbezüglich eine breite Produktpalette, damit der perfekte Kaffeegenuss zum Erlebnis wird.

Mit dem richtigen Kaffeegebäck dem Alltag entfliehen

Zu jeder Kaffeerunde gehört das richtige Kaffeegebäck. Hierbei spielt die Qualität dieser kleinen Leckereien eine sehr große Rolle. Denn nur mit dem richtigen Kaffeegebäck kann man den perfekten Kaffeegenuss in all seinen Facetten erleben. Von Cantuccini bis zu Amarettini erhälst du bei kaffee.de die beliebtesten Kaffeegebäck-Spezialitäten, die man bei einer entspannten Tasse Kaffee genießt, um dem Alltag zu entfliehen. Auch in diesem Bereich bietet dir kaffee.de ein umfangreiches Produktangebot, dessen Vielfalt keine Grenzen kennt.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Produkte erhalten.



Das Beste aus der Kaffeewelt vereint in zwei Spitzenkaffees: Selection Arabica und Royal Plantage sind Kaffeemischungen erzeugt mit dem Ansatz neben hoher Qualität auch ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu schaffen.

Doch Qualität und Geschmack beginnt schon lange vor der Kaffeemaschine: Bereits beim Anbau der Kaffeepflanze sind Kriterien wie Böden und Klima entscheidend um Rohkaffees der Spitzenklasse zu erhalten. Die Behandlung und Pflege durch den Plantagenbesitzer, verantwortungsvolles Ernten und verschiffen in die Konsumländer – ein langer Weg in unsere Heimat auf dem alles reibungslos  ablaufen muss. 
Die Rohkaffees für die Hausmarken überzeugen durch Qualität, durch fairen Handel mit den Bauern und durch die Einstufung als Bio-Kaffees.
Die Selection Arabica vereint vier Arabicas der Spitzenklasse zu einem Kaffee mit einem vollen Körper, leichter Säure und einer dezenten Würze.
Die eingesetzten Hochland Arabicas sorgen für die Basis der Mischung Royal Plantage: Aromareich, ausgewogener Körper, milde Säuren und sehr gut bekömmlich. Der Robusta -  Anteil sorgt für die geschmackvolle Note im Hintergrund, für eine angenehme Crema und komplettiert somit den Kaffeegenuss.
Besondere Röstung im Trommelröstverfahren: Lange Röstzeiten sorgen im Gegensatz zu Industriekaffees für eine sehr gute Bekömmlichkeit und hervorragenden Geschmack.
Ziel des Röstens ist es die im Rohkaffee steckenden Aromen optimal  auszubilden und Gerb- und Bitterstoffe möglichst abzubauen – die gelingt mit langen Röstzeiten bei unterschiedlichen, nicht zu hohen Temperaturen.
Selection Arabica – ein Kaffeegenuss der besonderen Art!

Schon beim öffnen der Packung kam mir ein wunderbarer Duft von tollen Kaffeebohnen entgegen.


Die Kaffeebohnen riechen aber nicht nur gut, sondern geben auch ein tolles Aroma ab. Super lecker!

 


Ganzjährige Zugabe an jeder Tasse, nach traditionellem Verfahren gebacken.

Breitsamer Imkergold „Unser Bester“: Fein-cremiger, streichzarter Blütenhonig – die ideale Frühstücksportion, oder auch perfekt zum süßen von Tee.
 

Früchtetee mit einem Hauch von Sommer

Mit Liption Früchtetee Citrus Sunshine genießt du das ganze Jahr über einen Hauch von Sommer und Sonnenschein. Die verführerische Komposition ausgewählter Citruspflanzen machen den Liption Früchtetee Citrus Sunshine Tasse für Tasse zum wahren Hochgenuss.


Das volle Aroma köstlicher Zitruspflanzen

Citruspflanzen wie Zitrone, Grapefruit, Limetten oder Orangen verleihen dem Liption Früchtetee Citrus Sunshine sein unvergleichliches Aroma. Abgerundet durch Apfel, Hagebuttenschalen oder Gewürze wie Zimt entsteht eine ausgewogene Geschmackskomposition, die dir ein Gefühl von Sommer und Sonne verleihen wird.


Helle Farbe und fruchtiger Geschmack

Eine helle Farbe und ein fruchtig frischer Geschmack zeichnen den Lipton Früchtetee Citrus Sunshine aus. Hole dir mit den praktischen Teebeuteln den Sommer ins eigene Zuhause und genieße Tasse für Tasse einen Früchtetee der Extraklasse. Einfach den Tee in eine Tasse geben, mit Wasser aufgießen und für drei bis fünf Minuten ziehen lassen.


Wirklich ein toller Geschmack, hat mich absolut überzeugt.
 
Fazit:

Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen, Kaffeegeschirr, Kaffeegebäck und Kaffeezubehör... Das alles bietet dir kaffee.de und das alles vorallem in bester Qualität und zu top Preisen.
Ich bin von den Produkten aus meinem Test absolut überzeugt und kann kaffee.de auf jeden Fall weiterempfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von kaffee.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kaffee.de

Kommentare

  1. das sieht alles sehr lecker aus und hört sich auch so an, danke für die tolle vorstellung! gglg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill