Produkttest: Schneekugelhaus (Teil 2)


Das Team vom Schneekugelhaus (www.schneekugelhaus.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über das Schneekugelhaus berichten.

Hier geht es zum ersten Bericht von Schneekugelhaus.

Über das Schneekugelhaus:

Schneekugeln begeistern und faszinieren Kinder und Erwachsene gleichermaßen - und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

Mittlerweile gibt es zu allen wichtigen Anlässen eine passende Idee in Form einer Schneekugel - oder auch Glitzerkugel, da die Kugeln heute oft Glitzerteilchen statt Schnee enthalten. 


Lass dich im Shop vom Schneekugelhaus inspirieren.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Schneekugel "LOVE mit Spieluhr" erhalten.



Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst! Tolle Glitzerkugel zum Thema Liebe. In der Kugel ist der Schriftzug LOVE mit einem roten Herzen nachgebildet. Der modern gestaltete Sockel verjüngt sich nach oben und ist weißgrundig mit schwarzer Schrift "I love you!" und roten Herzen. Die Spieluhr spielt die Melodie "Für Elise". 


Bei meinem Testprodukt war die Spieluhr lose. Die müsste eigentlich fest an der Schneekugel kleben.
Aber dafür konnte ich mir die Spieluhr mal genauer ansehen.


Und hier die Schneekugel inkl. Spieluhr in Aktion.



Und hier mal nur ein Video von der Spieluhr. Ist vielleicht mal ganz interessant für die, die evtl. noch nie eine Spieluhr gesehen haben.


Ich finde diese Schneekugel leider etwas kitschig. Es gibt zweifelsohne echt tolle, schöne Schneekugeln die mir sehr gefallen, aber diese ist etwas altmodisch geraten finde ich.
Aber die Idee mit der Spieluhr finde ich schön und kannte ich in Kombination mit einer Schneekugel noch nicht.

Fazit: 

Das Schneekugelhaus hat eine große Auswahl an verschiedenen Schneekugeln, passend zu jedem Anlass.
Ich persönlich finde die meisten Schneekugeln aus dem Shop etwas zu kitschig und würde mich freuen, wenn ein paar moderne, frische Kugeln entworfen werden würden. Denn der Internetauftritt ist auch modern und frisch gestaltet und spricht mich absolut an, da würden ein paar Kugeln mit anderem Inhalt und anderen Verzierungen bestimmt auch gut ankommen.
Aber ansonsten alles super! Verarbeitung, Preis, Lieferzeit!
Eine Ausnahme bzgl. Verarbeitung war jetzt in meinem Test zu sehen. Leider war die Spieluhr nicht fest an der Schneekugel fixiert wie es eigentlich sein sollte, ansonsten war aber alles in Ordnung.
Schaut auf jeden Fall mal vorbei im Onlineshop vom Schneekugelhaus.

Note: gut

Vielen Dank an das Team vom Schneekugelhaus, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.schneekugelhaus.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill