Produkttest: COSLINE


Das Team von COSLINE (www.cosline.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über COSLINE berichten.

Über COSLINE:

COSLINE Cosmetics bietet eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik: Kajal / Eyeliner in allen Farben, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner, Lipgloss, Egypt Earth Puder, Make Up und Eyefect. Diese sind ideal für ein einfaches und effektives Schminken.

Der besondere Kajal / Eyeliner ist in allen Farben erhältlich. Die Basis auf Bienenwachs sorgt für ein weiches Auftragen. Nach 5 Minuten ist Ihr Kajal / Eyeliner wisch- und wasserfest. Alle COSLINE Produkte sind für Kontaktlinsenträger geeignet. COSLINE Cosmetics - dekorative Kosmetik in erstklassiger Qualität Made in Germany.

Folgende Produktkategorien bietet COSLINE

 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Eyeshadow erhalten.



- Puderstift in handlicher Stiftform
- Ohne Applikator aufzutragen
- Praktisch für unterwegs
- Läßt sich leicht verteilen


Der Eyeshadow Sun ist ein etwas dunklerer, champagnerfarbener Lidschatten mit Glanz. Er eignet sich bei allen Augenfarben, da die Farbe sehr neutral wirkt.
Man benötigt keinen Applikator, um den Eyeshadow aufzutragen. Einfach direkt auf dem Augenlid auftragen und bei Bedarf mit dem Finger sanft verwischen. Als Lidschatten-Grundierung, wird eine Shadow Base empfohlen, die unter dem Eyeshadow aufzutragen ist, damit dieser den ganz Tag hält.

  
Die Farbe des Lidschattens ist klasse. Der Eyeshadow zaubert einen schimmernden, leicht goldig farbenden Glanz auf die Augen.


Hier der Eyeshadow auf meinem Handrücken.
Er lässt sich gut verteilen und wirkt auf dem Augenlid nicht zu aufdringlich, gerade richtig um ein dezentes Highlight zu setzen.

 
 
Fazit:

COSLINE hat eine schöne Auswahl an Kosmetik Produkten, bester Qualität.
Der Onlineshop ist gut gegliedert, so dass man sich gut zu recht findet und schnell das findet was man sucht. Die Preise sind absolut in Ordnung, für die Qualität die einem geboten wird.
Der Test  hat mich von den Produkten von COSLINE überzeugt und ich kann diese, vorallem auch die Eyeshadows in Stiftform auf jeden Fall empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von COSLINE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.cosline.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel