Produkttest: reisenthel


Das Team von reisenthel (www.reisenthel.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über reisenthel berichten.

Über reisenthel:

Seit über 40 Jahren setzt reisenthel all seine Kreativität, das Wissen und die Begeisterung daran, praktische Dinge immer wieder neu zu erfinden. Jedes der reisenthel Produkte strahlt eine Leichtigkeit im Charakter und bei seiner Anwendung aus, die das Prinzip von „Keep it easy“ widerspiegelt.

 
Dem Credo des Firmeninhabers Peter Reisenthel folgend ist das Team von reisenthel den Anforderungen und ungelösten Problemen des Alltags ganz dicht auf der Spur. Und so wird es auch bleiben. Denn dort, mitten im Leben, entdecken diese stets aufs Neue den kreativen Funken, aus dem nach zahlreichen Entwurfs- und Entwicklungsstunden ein einzigartiges reisenthel-Produkt wird.
 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Carrybag aus der aktuellen Carrybag Anniversary Edition erhalten.

Den Carrybag musst ich natürlich erst einmal "zusammenbauen", wobei da ja nicht all zu viel gebaut werden muss.

 

Der Korb wird einfach aufgestellt und die Stabilisierungsstäbchen in die dafür vorgesehenen Seiten gesteckt.

 

Die Stabilisierungsstäbchen werden unter einen Pin gesteckt, so können sie nicht von allein heraus rutschen o.ä.


Da der Carrybag nun aufgebaut ist, wird es Zeit sich ihn mal näher anzusehen.

Einzigartig in Form und Funktion – so zeigt sich der carrybag schon seit 2003. Beim Shoppen, auf dem Wochenmarkt oder beim Picknick im Park ist er heute ein echter Klassiker.

Größe (B x H x T) Größe (B x H x T): 48 x 29 x 28 cm
Volumen Volumen: 22 l
Belastbarkeit Belastbarkeit: max. 30 kg 
 
 
- Exklusivmodell 
- Einzigartige Stickereien und Motivdrucke
- Dauerhaft farbig eloxiertes Aluminium 
- Exklusive, farblich passende Griffpolster 
- Griff ist klappba
- Reißverschluss-Innentasche
- Außenmaterial reißfestes Polyestergewebe 
- Stabiler Aluminiumrahmen
 
 
Der Carrybag besticht durch die einzigartigen Stickereien, die Kombination der verschiedenen Prints und die liebevollen Details. Er ist ein absoluter Hingucker und noch dazu robust und ordentlich verarbeitet.


Mich begleitet mein neuer Carrybag von reisenthel nun jeden Tag und ich bin froh ihn zu haben. Farbenfroh, praktisch und stabil. Was will Frau mehr?! :-)




Fazit:

reisenthel ist "die" Marke für Taschen, Körbe und ähnlichem. Bei reisenthel kann man sich auf Qualität verlassen und außerdem hat man eine große Auswahl an Produkten in verschiedenen Größen, Farben und Mustern.
Ich persönlich bin absolut überzeugt und habe zum Beispiel auch den Carrycruiser zu Hause. Der Carrycruiser ist der perfekte Begleiter zum einkaufen und ich will ihn nicht mehr missen.
reisenthel Produkte sind absolut empfehlenswert!

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von reisenthel, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.reisenthel.com



Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill