Produkttest: Werkzeugkoffer-Shop.de (Teil 2)

 
Das Team von Werkzeugkoffer-Shop.de (www.werkzeugkoffer-shop.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Werkzeugkoffer-Shop.de berichten.
 
Hier geht es zum ersten Blog-Bericht über Werkzeugkoffer-Shop.de. Dort ist unter anderem auch der Bestellprozess beschrieben, auf den ich heute nicht noch einmal eingehe.

Über Werkzeugkoffer-Shop.de:

Bei Werkzeugkoffer-Shop.de findet man eine große Auswahl an Werkzeugkoffern, Transportboxen, Werkzeug und Werkstattzubehör.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen Aluminiumkoffer erhalten.



Mit dem preiswerten Alukoffer aus Fernost bietet Werkzeugkoffer-Shop.de auch für kleine Budgets eine attraktive Lösung an. Dieser Alukoffer ist günstig und dennoch trotz Einschränkungen den meisten Importkoffern überlegen. Der Koffer ist als Gerätekoffer ebenso nutzbar wie auch als Musterkoffer oder Vertreterkoffer. Er kann auch als Präsentationskoffer und Kollektionskoffer eingesetzt werden.
 
 
Alukoffer Low Budget klein Innenmaße:
370 x 270 x 90 + 45 mm
(Breite x Tiefe x Höhe Kofferbodenteil + Höhe Kofferdeckelteil)
 
Der Alukoffer ist durch Verwendung sehr hochwertiger Alu-Rundprofile und einer sehr edlen Oberfläche mit Aluminum-Glanzeffekt sehr ansprechend. Die Aufstellscharniere sind stabil und leichtgängig. Tragegriff und andere Kunststoffteile am Alukoffer sind sauber verarbeitet und fassen sich wertig an. Der Alukoffer ist leicht und dennoch stabil. Dadurch eignet er sich gut für Musterkoffer und ähnliche Anwendungen.
 
 
- Rundprofile aus Aluminium, silber eloxiert
- Oberfläche Aluminiumblech mit Diamantstruktur
- Bügelschlösser, abschließbar
- Tragegriff Hellgrau
- Aufstellscharniere
- Kunststoffstellfüße
- Kunststoffecken Hellgrau
- Innen leer, mit Futterstoff ausgekleidet
 
 
Dieser Standardkoffer kann auf Anfrage ergänzt werden mit:
- Schaumstoffeinsätze, Trennwände für Koffer
 
An den Seiten des Koffers kann man Metallringe zum anbringen eines Tragegurtes erkennen. Der Tragegurt befindet sich bei Lieferung im Koffer und kann leicht angebracht werden. So kann man den Aluminiumkoffer gut tragen, auch wenn er etwas schwerer beladen ist.
 
 
Die Teile am und im Koffer sind ordentlich verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten o.ä.
 
Hier mal die Nahaufnahme eines Schlosses.
 

Hier die Werbung zwischen dem Griff.


Hier die Unterseite des Koffers. Dieser hat montierte kleine Füße, die einen festen Stand und einen Kratzschutz des Bodens des Koffers gewährleisten.

 
Tja und was macht eine Frau mit so einem Aluminiumkoffer?
Seht selbst ;-)


Ich habe allerlei Kosmetikprodukte in dem Koffer verstaut die ich "auf Lager" zu Hause habe. So fliegen sie nun nicht mehr in irgendwelchen Schubladen o.ä. rum, sondern sind gut verstaut im silbernen Alukoffer, der ordentlich bei Seite steht. Perfekt! Also auch praktisch für Frauen als Kosmetik-Aufbewahrungskoffer.

Fazit:

Werkzeugkoffer-Shop.de ist wirklich ein guter Shop und ein Muss für jeden der auf der Suche nach einem neuen Werkzeugkoffer oder Werkzeug ist. Man kann sich super austatten, vorallem weil es eine große Auswahl gibt. So findet jeder Handwerker oder auch "nur" Hobbyhandwerker genau die Werkzeugkoffer die er sucht.
Klasse finde ich vorallem, dass Werkzeugkoffer-Shop.de auch Produkte für die kleinere Geldbörse hat, wie z.B. den Alukoffer aus meinem Test. Der Alukoffer ist nicht zu teuer, bietet aber trotzdem Qualität und gutes Aussehen. Ich bin sehr zufrieden.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Werkzeugkoffer-Shop.de, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.werkzeugkoffer-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill