Produkttest: GLASFOTO.COM


Das Team von GLASFOTO.COM (www.glasfoto.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über GLASFOTO.COM berichten.

Über GLASFOTO.COM:

Die Marke GLASFOTO.COM steht seit Juni 2006 für edle Produkte aus Glas in den Bereichen persönliche Geschenke, Werbung, Trophäen, Schmuck, Souvenirs und Merchandising.

GLASFOTO.COM entwickelt, produziert und vertreibt unter der gleichnamigen Marke hochwertige, individuell gestaltete Glasinnengravuren in Glasformen unterschiedlichster Art.

 
Spezialisierte Designer und Grafiker entwickeln bei GLASFOTO.COM besonders realitätsnahe Darstellungen, wodurch allerfeinste Details sichtbar werden.

Die eigene Produktion in Dresden erlaubt es, höchste Qualität und kurze Lieferzeiten zu realisieren.
 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein 2D-Glasfoto mit meinem Wunschfoto erhalten.


Dein Lieblingsfoto in Glas gebannt. Schenke etwas ganz persönliches in einer edlen und unvergänglichen Aufmachung! 

Format (B x H x T): 90 x 150 x 10 mm

Ich habe mich für folgendes Foto entschieden:


Und folgendes Paket kam bei mir an.



Das Glasfoto war gut verpackt.
 

Folgendes Zubehör war dabei.


Hier einmal alles zusammen.

- Netzteil
- Ständer
- Glasfoto


Und so sieht es aus wenn das Bild in den Ständer gesteckt und das Netzteil am Strom ist. Das Bild leuchtet wunderbar und ist wirklich hübsch und ordentlich im Glas umgesetzt worden.

 
 

Fazit:

Bei GLASFOTO.COM erhält man tolle, personalisierte Geschenke bzw. man kann auch tolle Werbeartikel gestalten lassen.
Die Wünsche des Kunden bzw. auch die eingeschickten Fotos des Kunden werden - wie auch in meinem Fall - super umgesetzt und sehen im Produkt z.B. im 2D Glasfoto klasse aus.
Ich bin mit GLASFOTO.COM und meinem Testprodukt mehr als zufrieden und kann GLASFOTO.COM absolut empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von GLASFOTO.COM, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.glasfoto.com

Kommentare

  1. das sieht echt klasse aus! ist auch eine schöne geschenkidee :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill