Produkttest: Kölln


Das Team von Kölln (www.kölln.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Kölln berichten.

Über Kölln:

Kölln steht für korngesunde Köstlichkeiten aus Hafer für ernährungs- und qualitätsbewusste Genießer - kleine wie auch große. Und das seit über 190 Jahren.


Von Anfang an ist die Firmengeschichte mit der Familie Kölln verbunden, die das Unternehmen nun schon in der sechsten Generation führt.


Heute finden sich die leckeren Kölln Hafervollkorn-Produkte in jedem zweiten Haushalt.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei verschiedene Müslisorten und ein Infoheft erhalten.



Traube Schoko Nuss


Typisch Kölln: Ein Schokoladen-Klassiker wird raffiniert in ein Premium-Müsli verwandelt. Und in ihm steckt alles, worauf man jeden Tag Lust hat: wertvoller Vollkorn-Hafer, saftige Weinbeeren, grob gehackte Haselnüsse und verlockend zarte Schokolade.

 

Kölln Müsli Traube Schoko Nuss - schmeckt jeden Tag.
Zutaten: Vollkorn-Haferflocken (60%), Rosinen (10%), Zucker, gehackte Haselnüsse (6%), Hafer-Vollkornmehl (6%), Invertzuckersirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kakaobutter, Molkenpulver, Weizenmehl, Mais, Laktose, pflanzliches Öl (ungehärtet), Maisstärke, Traubenzucker, Gerstenmalzextrakt, Glukosesirup, Säuerungsmittel Citronensäure, modifizierte Stärke, Speisesalz, Verdickungsmittel Gummi Arabicum, Emulgator Sojalecithine, Vanillin 

 
 

Kölln Müsli Knusper Kokos mit 30 % weniger Fett ist eine konsequente Weiterentwicklung des Trends zu einer bewussten Ernährung. Komponiert aus Vollkorn-Knusperstückchen, zartschmelzenden Kokos-Milchcremechips und fein gerösteten Kokoschips steht es für leichten Genuss ohne Schokolade.

 
Mit seinem karibischen Flair ergänzt dieses Müsli die Knusper Range 30% weniger Fett und verleiht jedem Frühstück eine sommerliche Atmosphäre. 


Zutaten: Vollkorn-Haferflocken (34%), Vollkorn-Weizenflocken (24%), Zucker, Weizenmehl, pflanzliches Öl (ungehärtet), Glukose-Fruktose-Sirup, Mais, geröstete Kokoschips (Kokosnuss, Zucker), Hafer-Vollkornmehl (2%), Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Kokosflocken, Gerstenmalzextrakt, Laktose, pflanzliche Fette (ungehärtet), Speisesalz, Emulgator Sojalecithine, Aroma 


Das reicht schon beim einfüllen in die Schüssel sehr lecker nach Kokos! :-)


Das Müsli ist und bleibt lange sehr knusprig und kross. Der Geschmack ist klasse und erinnert einen tatsächlich an Urlaub o.ä.



Fazit:

Kölln ist nicht einfach nur ein Müsli. Nein! Kölln ist "das" Müsli. Vorallem das Müsli, dass mit dem Trend geht, das sich den Wünschen der Kunden anpasst und das Müsli, dass fast jedem schmeckt. :-)
Ich finde es klasse, dass Kölln immer wieder so tolle, innovative und neue Kreationen an Müsli auf den Markt bringt. So findet jeder sein Lieblingsmüsli und das in einer absolut hohen, guten Qualität, die man schmeckt.
Ich kann die Produkte von Kölln auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Kölln, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kölln.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill