Produkttest: merci (Teil 1)

 
Das Team von merci (www.merci.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über merci berichten.

Über merci:

merci: Ein Wort geht um die Welt.

Im Jahre 1965 in Deutschland geboren, fand die Idee von merci ihren Weg direkt in die Herzen der Menschen - schließlich war sie die erste Geschenkschokolade zum ganz besonderen Dankesagen:
in Stäbchenform, einzeln in Gold verpackt und in einer feinen Auswahl der beliebtesten Schokoladenvariationen.
Schon 1966 konnte man mit merci auch in Österreich von Herzen Danke sagen, und heute wird merci auf allen Kontinenten und in über 70 Ländern der Welt verschenkt. 



1994 kam merci Crocant dazu, eine knusprige Schokoladenspezialität mit feinem Krokant.






Und seit 1995 gibt es die beliebten Sorten von merci auch in klein und einzeln verpackt: merci Petits. Kleine Momente, purer Genuss. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich kurz vor Ostern ein paar Osterprodukte von merci erhalten.


merci "Feine Ostergrüße" Edel-Vollmilch

Feine zartschmelzende Edel-Vollmilch Schokolade von merci in Form von Ostereiern und hübsch verpackt. Ideal als Dekoration auf dem Ostertisch oder auch zum verstecken für die Kleinen.



Wirklich sehr lecker und vorallem tatsächlich zart schmelzend. :-)


 



merci Schokoladenhase

Lecker Schokoladenhase aus zartschmlezender merci Edel-Vollmilch Schokolade.
Mich persönlich hat die Verpackung irritiert, da ich bei der weißen Verpackung auf weiße Schokolade gehofft habe. Bei diesem Schokoladenhasen handelte es sich aber um einen Vollmilch-Schokoladenhasen.


merci "Feine Ostergrüße" 4 köstliche Sorten


Süße Kombination vier verschiedener merci Sorten aus feinster, zart schmelzender Edel-Schokolade.
Ebenfalls ideal als essbare Ostertischdekoration oder zum verstecken für die Kleinen.


Bei diesem Mix ist für jeden etwas dabei :-)

 
 


Fazit:

Wer kennt sie nicht? Die leckeren merci. Jeder von uns hat mit Sicherheit schon einmal eine Packung merci geschenkt bekommen und hat so seine Lieblingssorten bei den Schokostäbchen. Außerdem hat man wenn man an merci denkt, direkt die tollen Werbelieder in den Ohren. Das Lied kann man sich übrigens inkl. Text und Noten auf der Seite von merci herunter laden (hier gehts zum Lied).

".... du bist der sichere Weg in meinem Labyrinth... du bist der Clown, der mich zum lachen bringt..." *sing*

merci finde ich wirklich klasse und hat noch dazu meiner Meinung nach die ansprechensten Werbekampagnen, mit den tollsten Videos und dem schönsten Lied. Außerdem überzeugen die Produkte. Seien die bekannten Schoko-Stäbchen in der merci-Packung oder die neueren Produkte wie merci Krokant und Co. Ich kann die Produkte von merci absolut weiterempfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von merci, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.merci.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel