Produkttest: nibelungentee.de


Das Team von nibelungentee.de (www.nibelungentee.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über nibelungentee.de berichten.

Über nibelungentee.de:

nibelungentee.de bietet über 600 Teesorten von exotisch bis erlesen, von traditionell bis Bio, von der Ostfriesenmischung zum Sencha und vom Beuteltee bis zu Kenner-Mischungen. Natürlich findet man auch alles was für den entspannten Teegenuss nötig und praktisch ist – von Stövchen in allen Materialien und Designs über zeitlose und stylische Service bis hin zu ausgefallenen Tee-Dosen.

 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich verschiedene Teesorten und eine Stofftasche erhalten.



Fruchtiger Tropenfrucht-Geschmack 


Eine fruchtig-frische Kombination aus Grünem und Schwarzen Tee, sowie Sonnenblumenblüten, Kolanuss und Kaktusblüten, die ein erfrischendes und belebendes Teeerlebnis bietet.

Zutaten: Grüner und schwarzer Tee, Sonnenblumenblüten, Kolanuss, Aroma mit fruchtigem Tropenfrucht-Geschmack. 



Darjeeling Garden Selection FTGFOP I


First Flush


Sehr schöner, eleganter Schwarztee-Blend aus der First-Flush-Ernte, der verspielt und duftig leicht ein täglicher Genuss ist. Herb frisch und nuancenreich. Goldene Tassenfarbe, schöner Duft.

 



Du begibst dich ganz in die Hände eines erfahrenen Tea-Tasters, wenn du Tee kaufst. Seinem Einfallsreichtum und seiner Erfahrung wirst du hoffentlich Stunden eines über das Übliche hinausgehenden Genusses verdanken. Im Besonderen gilt das für jeden Früchtetee.


Der Tee „Gebrannte Mandel“ ist eine jener Früchtetee-Mischungen, auf die du gerne wieder zurückgreifen wirst.

Er enthält neben Apfelstücken auch Rote Beeten, die ihm seine unverwechselbare rötliche Färbung verleihen; Beigabe von Zimtsplittern und einer nicht alltäglichen Aromatisierung runden das Geschmacksbild ab.


Gib ihm bei der Zubereitung Zeit, sein ganzes Aroma vollends entfalten zu können, wenn du diesen Tee kaufst.

Zutaten: Apfelstücke, Rote Bete, Mandel, Zimt und Aroma.



Die grünen und weißen Tees sind mit Kokoschips, Ringelblumen und Zitronengranulat wunderschön harmonisch ausstaffiert. Im Duft entfalten sich zunächst deutlich cremige Limettennoten. Im Gaumen zeigt sich die besondere Raffinesse: zartfruchtiger Champagnergeschmack ummantelt die weiche Zitrusnote: ein Genuss! In Verbindung mit dem feinen Aroma der weichen Teebasis präsentiert sich ein echter Premium-Gigant.


Zutaten: China Sencha Pai Mu Tan, Lung Ching (88 %), Kokoschips, Aroma, gefr.getr. Zitronengranulat (Frucht (Zitronensaft), Maltodextrin, Saccharose, Kartoffelstärke, nat. Zitronenöl, Geliermittel: Natrium-Alginat), Ringelblumen.




Der Klassische. Aromatisierter Schwarztee mit viel echtem, lecker-fruchtigem Bergamotte-Öl!


Zutaten: Schwarztee aus kontrolliert-biologischem Anbau und natürliches Aroma. 

 
  
Fazit:

nibelungentee.de hat eine grandiose Auswahl an verschiedensten Teesorten. Hier findet jeder Teeliebhaber seinen Lieblingstee. Ich zum Beispiel habe schon immer gern Earl Grey getrunken, aber der Earl Grey aus meinem Test hat mich umgehauen. Super lecker, schön aromatisch,... ich hätte Kannenweise davon trinken können.
Die Tees sind von hoher Qualität und die Preise absolut in Ordnung. Wer also guten Tee kaufen möchte oder das passende Zubehör, der sollte auf jeden Fall bei nibelungentee.de vorbei schauen! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von nibelungentee.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.nibelungentee.de

Kommentare

  1. toll beschrieben, wie immer, ich liebe tee, im sommer am besten eisgekühlt :) gglg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill