Produkttest: Lorenz Naturals Rosmarin (Teil 1)



Durch empfehlerin.de bin ich einer von 5.000 Testern für die neuen Lorenz Naturals Rosmarin (www.naturals.de) geworden und somit möchte ich heute über die Lorenz Naturals Rosmarin berichten.

Über Lorenz:

Lorenz Snack-World ist ein deutsches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Produktionswerke und Vertriebsgesellschaften gibt es in Deutschland, Polen, Österreich, Russland und Kroatien. Exportiert wird in rund 80 Länder der Erde – sogar bis nach Neuseeland und Neu-Kaledonien oder nach Grönland.


Der Hauptsitz von Lorenz Snack-World ist in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main - einst Sitz der Firma Flessner, die die erste automatische Chipsanlage Europas entwickelt hat. Von hier werden die deutschen und internationalen Snack-Geschäfte gesteuert. Die deutschen Produktionswerke liegen im niedersächsischen Hankensbüttel (bei Wolfsburg) und im bayerischen Neunburg vorm Wald (bei Regensburg).

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich fünf Tüten Lorenz Naturals Rosmarin à 110g und 20 Probierpackungen erhalten. 



Eine feine Rosmarin-Note verleiht den Naturals den ganz besonderen Chips-Genuss.

 
Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver

Nährwerte:

Die Chips sind wirklich super lecker, schön würzig und sehr knackig/knusprig.
Meine Mittester an die ich die 20 Probierpackungen verteilt habe, waren ebenso begeistert!


Klasse ist, dass die Chips schön dünn und dadurch sehr knusprig sind. Sie schmecken wirklich sehr lecker nach Rosmarin und sind was den Geschmack an geht mal etwas anderes im Vergleich zu "normalen" Paprikachips o.ä.

Fazit:

Lorenz hat einige verschiedene Chips Sorten auf dem Markt, aber die Lorenz Naturals sind mir die Liebsten. Die Naturals sind ausgefallene Sorten die einen unvergleichlichen, leckeren Geschmack bieten. So auch die Rosmarin Chips von Lorenz Naturals. Meine Mittester und ich sind mehr als begeistert und können diese Chips absolut empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von empfehlerin.de und an Lorenz, dass ich mit als Produkttester ausgewählt wurde und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.naturals.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick