Produkttest: Samavaya



Das Team von Samavaya (www.samavaya.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Samavaya berichten.

Über Samavaya:

Für Samavaya ist Schmuck die schönste Art, der eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Einer tiefen Überzeugung oder der eigenen Sicht aufs Leben. Der Wertschätzung eines geliebten Menschen oder einfach dem eigenen Verständnis von Schönheit.

 
Es gibt nur eines, was Samavaya mit noch größerer Leidenschaft tut, als diesen Schmuck zu tragen: ihn fertigen. In liebevoller Handarbeit.

Buchstabe für Buchstabe. Stück für Stück. Jedes ein Unikat. Für alle, die lieber selbst bestimmen, was ihr Schmuck aussagt.


 
Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein Produkt aus dem Sortiment von Samavaya aussuchen und habe mich für die Kette RELIGIOUS entschieden.



Ein rechteckiger Anhänger, ein Kreuz und eine Süßwasserperle baumeln an einer Kugelkette.

- Alle Silberelemente sind aus Sterlingsilber (925er Silber).
- Die Ösen sind verlötet.
- Der rechteckige Anhänger ist gebürstet und hat die Maße 0.7 x 1.7cm.
- Die im Modellbeispiel verwendete Schriftart ist Designschrift.
- Kettenlänge: 50 cm
 
Auf den rechteckigen Anhänger wollte ich auf der einen Seite das Wort "Liebe" stehen haben und auf der anderen Seite den Namen meines Lebensgefährten "René".

Schon ein paar Tage nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, hielt ich ein kleines Paketchen von Samavaya in den Händen. Der Inhalt? Mehr als nur die Kette ;-)

Im Paketchen von Samavaya war etwas Süßes, eine Dankeskarte, eine kleine Tube Handcreme und das wichtigste,.... die Kette! :-)


Hier einmal die Dankeskarte inkl. Vorder- und Rückseite.

 

Und nun kommen wir zur Kette. Sie war in einem kleinen Schmuck-Säckchen verpackt.


Die Kette ist wirklich schön verarbeitet und sogar das Akzentzeichen über dem letzten E von dem Namen René war beachtet und mit eingraviert worden. Hört sich jetzt vielleicht übertrieben gelobt an, aber nicht einmal die Behörde kriegt das auf dem Ausweis hin ;-)


Wirklich süß die Anhänger. Außerdem passen sie sehr gut zusammen.


Hier einmal der beschriftete Anhänger von beiden Seiten.

 

Und so sieht die Kette aus, wenn man sie trägt. Sie ist jetzt schon meine neue Lieblingskette! :-)



Fazit:

Samavaya bietet einem die Möglichkeit seinen Schmuck zu individualisieren bzw. ein besonderes Schmuckstück zur Kommunion/Konfirmation vielleicht auch Taufe oder Hochzeit zu kreieren. Alle Schmuckstücke werden handgearbeitet und sind von hoher Qualität. Und hier gilt nicht Handarbeit = teuer.... Ich finde die Preise sind für diesen tollen Schmuck absolut angemessen und berechtigt.
Ich kann den Onlineshop von Samavaya wärmstens empfehlen, vorallem als individualisierte Geschenke zu einem besonderen Anlass.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Samavaya, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.samavaya.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill