Produkttest: altapharma



Durch eine Facebook Aktion von Rossmann wurde mir ein Produkttest eines altapharma Produktes ermöglicht und somit möchte ich heute über altapharma (www.rossmann.de) berichten.

Über altapharma: 

Von A wie Artischocken-Kapseln bis Z wie Zink: die grünen Altapharma-Produkte helfen dir, gut geschützt und fit durchs ganze Jahr zu kommen – Gesundheit und Wohlbefinden zu jeder Zeit.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die
Frische-Pastillen Himbeer-Grüntee testen dürfen.

 
Frische-Pastillen Himbeer-Grüntee, 25 g

Altapharma Frische-Pastillen sind eine wohlschmeckende Erfrischung für zu Hause und unterwegs. Mit dem frischen Aroma von Himbeere und Grüntee ermöglichen sie freies Durchatmen und bieten ein fruchtiges Geschmackserlebnis.


Die Frische-Pastillen tragen ihren Namen zu Recht! Sie sind wirklich erfrischend, haben einen tollen leicht fruchtigen Geschmack und sind gut zwischendurch zu lutschen. Außerdem sind sie zuckerfrei. Lediglich den Grüntee haben meine Mittester und ich nicht heraus geschmeckt, was aber nicht schlimm ist, da die Frische-Pastillen echt lecker sind.



Fazit:

altapharma ist unsere Gesundheit wichtig. Auf Grund dessen bieten diese bei Rossmann jede Menge Nahrungsergänzungsprodukte, Vitamine oder auch wie mein Produkttest zeigt Frische-Pastillen an. Die Frische-Pastillen sind super. Die Verpackung ist ansprechend gestaltet, die größe der Pastillen ideal und der Geschmack klasse. Absolut zu empfehlen.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Rossmann und altapharma, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.rossmann.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill