Produkttest: FROXX


Das Team von FROXX (www.froxx.eu) hat mir einen Produktest ermöglicht und somit möchte ich heute über FROXX berichten.

Über FROXX:

FROXX sind die ultimativen, extra sauren Bonbons.

Das Durchhalten beim extrem sauren Überzug wird dann mit dem tollen Geschmack beim Bonbon belohnt.

 
Man öffnet die Packung und vor einem liegt es, ein kleines Häuflein Bonbons, lustig und bunt sieht es aus, aber der Überzug hat es in sich. Das Bild auf den Packungen könnte eigentlich ein Foto von dir selbst sein, wenn du das erste Bonbon probierst..... Nun gespannt...?  Dann los, Du wirst es erleben.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an verschiedenen Sorten von den FROXX erhalten. 


FROXX Blueberry



Saures Vergnügen und anschließender Blaubeer-Geschmack.


Wirklich super sauer, im Anschluss lecker und nach dem lutschen ist die Zunge leicht blau gefärbt.



FROXX Cola

Cola-Geschmack trifft auf ein saures Voraberlebnis.
Wirklich auch sehr sauer am Anfang, danach schmeckt es nach Cola.



FROXX Apple



Gegen diese Bonbons sind Apfelringe nichts gegen. Wär gerne in einen sauren Apfel beist, muss diese Bonbons mit Apfelgeschmack von FROXX probieren. Sauer und lecker.


Manch ein ahnlungsloser Mittester hat fleißig Fratzen beim lutschen dieses Bonbons gezogen ;-)


FROXX Cherry

Leckerer Kirsch-Geschmack, trifft auf saures Vergnügen ;-)


Hat man den "Säure-Schock" erst einmal überwunden, kann man ein leckeres, süßes Kirsch-Bonbon lutschen.



Jungle Mix - Grüne Taschenpackung

Eine Auswahl der FROXX Bonbons immer in der Tasche dabei. Als kleine Lutschbonbons perfekt um sie auch von Freunden ausprobieren zu lassen und zu schauen wie diese Fratzen ziehen ;-)



Saure Bonbons - Rote Taschenpackung

In einer roten Taschenpackung eine Auswahl an verschiedenen FROXX Bonbons immer dabei haben. :)


Fazit:

Sauer macht lustig und FROXX beweist es. Denn wer bei den witzigen Fratzen die die Leute beim Lutschen der FROXX Bonbons ziehen müssen nicht loslachen muss, der ist irgendwie komisch ;-)
Die FROXX Bonbons sind zu Anfang so sauer, dass sich alles im Mund zusammenzieht und automatisch im Gesicht das meiste mit ;-) Nach dem "Säure-Schock" folgt dann aber ein leckerer süßer, fruchtiger Geschmack. Absolut zu empfehlen, vorallem denen die gerne saures essen/lutschen und für alle die, denen man mal wieder einen Streich spielen will ;-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FROXX, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.froxx.eu

Kommentare

  1. die bonbons sind der kracher, bei uns mitlerweile ein absolutes muss :) und ich denke, bald muss nachschub her :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel