Produkttest: Nelefees


Die Inhaberin von Nelefees (de.dawanda.com/shop/Nelefees) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Nelefees berichten.

Über Nelefees:

"Selbst gemacht,
mit Liebe erdacht!"


Bei Nelefees kann man allerlei Handgemachtes, vor allem aus den Bereichen "Kindermode", "Dekoration" und "Accessiores" kaufen.

Außerdem findet man laufend wechselnde Artikel, so dass sich ein regelmäßiges reinschauen und durchstöbern lohnt.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den Doppelloop 'Elias' erhalten.




Baumwollloop, der gedoppelt getragen werden kann.
Das schöne Muster dieses Schals und das kräftige Blau, lassen den Loop besonders gut wirken!


Material: 100% Baumwolle
Länge: ca.1,45 Meter im Schlauch
Breite: ca.35cm


Das Muster ist wirklich klasse, die Oberfläche des Stoffs schön weich und gut verarbeitet.


Hier die eingenähten Kennzeichnungen und das Nelefees Logo im Schal.


Hier ein Naht. Der Schal ist ordentlich vernäht und die Naht ist gerade.


Und so sieht der Schal aus wenn man ihn trägt. Ich finde ihn wirklich klasse, er lässt sich toll zu verschiedenen Outfits kombinieren. Außerdem wärmt er angenehm den Hals, aber ohne das man anfängt zu schwitzen. 
Dieser Loop ist vom Stoff her etwas steifer als meine bisherigen Loops, da muss man sich erst etwas dran gewöhnen, aber dadurch lässt er sich gut drapieren und er bleibt so, wie man ihn gelegt hat.



Fazit:

Nelefees... Man merkt hier wirklich, dass das Motto "Selbst gemacht, mit Liebe erdacht!" nicht einfach so dahin gesagt / geschrieben ist, sondern auch so gemeint ist. Die Produkte werden mit Liebe designed und hergestellt. Heraus kommen hochwertige und schöne Produkte.
Vorallem die Auswahl an Kindermode ist groß und vielseitig, von Kleidchen bis hin zu Mützchen und Hosen ist so einiges dabei. Aber wie man auch an meinem Test sieht, gibt es noch viel mehr wie
z. B. Loops, oder auch dekorative Artikel wie Lämpchen oder auch Ringkissen für die Hochzeit.
Reinschauen lohnt sich also, ich kann den Shop auf jeden Fall empfehlen! Handgemachtes ist einfach klasse und es ist besonders etwas handgemachtes zu besitzen. :-)
 
Note: sehr gut

Vielen Dank an Nelefees, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: de.dawanda.com/shop/Nelefees
Nelefees ist übrigens auch bei Facebook.

Kommentare

  1. schöner schal ♥

    lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog-Eintrag. Ich kannte den Shop noch nicht und schaue gleich mal rein :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel