Produkttest: Mexx Pure


Durch dm (www.dm.de) bin ich Produkttester für die neuen Mexx Pure Düfte (www.mexx.de) geworden und somit möchte ich heute über Mexx berichten.

Über Mexx:

Mexx ist eine internationale Modemarke für Frauen, Männer und Kinder. 


Mexx bietet nicht nur Mode, sondern auch unterschiedlichste Lifestyleprodukte an. Die Produktpalette reicht von Düften, über Schuhe, Accessoires wie Brillen oder Taschen bis hin zu Teppichen und Bettwäsche.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Mexx Pure Paket erhalten in dem jeweils 30ml des Mexx Pure Men und Mexx Pure Woman inkl. mehrere Pröbchen zum verteilen enthalten waren.


 

Mexx Pure Eau de Toilette 30ml für Ihn



Kopfnote: Peffer, Kardamom
Herznote: Grüne Tomaten, Aquatischer Akkord
Basisnote: Amberhölzer, Tonkabohnen, Moos


Das Design der Flasche ist jung, modern und frisch. Der Duft dagegen lässt mich persönlich irgendwie an einen alten Mann denken. Meinem Lebensgefährten gefällt der Duft auch nicht so gut.



Mexx Pure Eau de Toilette 30ml für Sie



Kopfnote: Granatapfel
Herznote:Tiarablume, Lotusblüte
Basisnote: Sandelholz, Vanille



Auch hier gefällt mir das Design der Flasche sehr gut. Modern und frisch. Und genau so riecht der Duft auch. Sehr erfrischend, spritzig. Mein Fall ist es nicht, aber an sich riecht der Duft nicht schlecht.



Fazit:

Das neue Mexx Pure hat mich persönlich nicht ganz überzeugt. Das Design der Flasche ist klasse und modern. Den Herrenduft verbinde ich aber nicht mit jung und spritzig, sondern irgendwie mit alt und unmordern und es riecht einfach nicht so schön. Der Damenduft riecht ganz ok, ist aber einfach nicht mein Fall. Er riecht wirklich frisch, spritzig, jung. Mein Lebensgefährte findet den Herrenduft auch nicht so gut und den Damenduft in Ordnung.
Da Geschmäcker ja bekanntlich seeehr unterschiedlich sind, rate ich aber einfach mal dazu selbst an dem Duft in der nächsten Parfümerie oder Drogerie zu schnuppern, da er mit Sicherheit Liebhaber finden wird, auch wenn ich nicht dabei bin ;-)

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von dm und Mexx, dass ich an dem Produkttest teilnehmen und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mexx.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel