Produkttest: Torquato (Teil 5)


Das Team von Torquato (www.torquato.de) hat mir einen weiteren Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von Torquato berichten.
Hier geht es zu dem ersten, hier zu dem zweiten, hier zu dem dritten und hier zu dem vierten Bericht über Torquato.

Über Torquato:

Torquato ist ein Versandhandelsunternehmen für anspruchsvolle und qualitätsbewußte Kunden.

Torquato bietet ausgewählte Produkte aus den Bereichen "Papier & Büro", "Haus & Wohnen", "Essen & Trinken" "Tisch & Küche", "Bad & Körperpflege", "Gepäck & Accessoires" sowie "Spielzeug & Kinder".

Torquato bietet Klassiker, Originale und zeitlos schönes Design und Langlebigkeit der Produkte. Diese besondere Produktphilosophie steht im Mittelpunkt zusammen mit einem hohen Maß an Kundenorientierung:

- Schnelle Lieferung aller Produkte ab eigenem Lager  
- Lieferung frei Haus ab EUR 200,- Warenwert 
- Geld-Zurück-Garantie von Trusted Shops 
- Lieferung auf offene Rechnung 
- 14 Tage Widerrufsrecht 
- Kostenloses Service-Telefon 
- Rückruf-Service und individuelle Betreuung 
- Intelligente Suchmöglichkeiten, eigenes Kunden-Konto, umfangreiche Präsentation der Produkte mit Bildern und Texten 
- Spezial-Services wie Privat-Drucksachen und Geschenk-Service.



Torquato handelt in jeder Hinsicht nach der Devise "ausgesucht gut." - für die Kunden.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Notizbuch von Leuchtturm1917 erhalten.



Leuchtturm1917 Notizbuch, A5, kariert

Die durchdachten Notizbücher von Leuchtturm1917 werden nun auch in Farbe angeboten. Ansonsten sind sie wie gewohnt: Karierte, durchnummerierte Seiten, Blanko-Inhaltsverzeichnis, heraustrennbare Seiten am Ende, Aufkleber zur Beschriftung, fadengeheftete Seiten, abwischbares Einbandmaterial, Lesebändchen, Textilgummi als Verschluß und eine Papiertasche im Rückendeckel zur Unterbringung von Papieren.


- Medium Format (21 x 15 cm)
- 245 Seiten


Das Notizbuch ist gut aufgebaut, enthält viele nützliche Extras wie z.B. ein Inhaltsverzeichnis oder auch ein Lesezeichen. Außerdem ist es gut verarbeitet, es liegt gut in der Hand und es sieht gut und zwar schlicht und schick zu gleich aus.


Hier geht es direkt zur Seite von Leuchtturm1917.


Fazit:

Torquato hat im Bereich Papier & Büro einiges zu bieten und setzt bei den Notizbüchern vorallem auf die Produkte von Leuchtturm1917. Die Notizbücher sind wirklich klasse, toll verarbeitet und haben viele praktische Extras.
Diese Notizbuch hat mich absolut überzeugt und ist jetzt immer in meiner Handtasche für wichtige Notizen dabei.
Schaut doch auch mal im Onlineshop von Torquato vorbei. :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Torquato, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.torquato.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel