Produkttest: Formart - Zeit für Schönes!



Das Team von Formart - Zeit für Schönes! (www.formart-kunstdrucke.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Formart - Zeit für Schönes! berichten.

Über Formart - Zeit für Schönes!:

Formart Kunstdrucke und Leinwandbilder


Formart - Zeit für Schönes! steht für Kunstdrucke und Leinwandbilder der besonderen Art. Inspirierende Weisheiten, die das Leben schreibt und tagtäglich motivieren, aufmuntern, trösten und fröhlich machen sollen, werden liebevoll mit ansprechenden Typografien und Illustrationen dargestellt. Die Kunstdrucke und Leinwandbilder verzaubern nicht nur die heimischen Wohnräume, sondern finden sich auch immer öfter in Büroräumen, Werkstätten und Sozialräumen wieder. Ob als originelles Geschenk für die beste Freundin, den Partner oder einfach nur für sich selbst. Die Kunstdrucke und Leinwandbilder von Formart - Zeit für Schönes machen immer einen guten Eindruck! 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein paar Kunstdrucke von Formart - Zeit für Schönes! erhalten.





Hausordnung


Kein Haushalt kommt ohne klare Regeln aus, dass diese auch liebevoll zum Ausdruck gebracht werden können beweist unser Kunstdruck "Hausordnung". 

 
Die Hausordnung ist nicht nur für Familien und Paaren hervorragend geeignet, sondern fügt sich auch besonders gut in Wohn- oder anderen Zweckgemeinschaften ein.
 
HAUSORDNUNG
EINANDER LIEBEN
SCHAU IMMER NACH VORNE
LACHE VIEL
PROBIERE ALLES AUS
SAGE BITTE & DANKE
GIB NIEMALS AUF
NICHT MIT DEM BALL IM HAUS SPIELEN
SAGE IMMER DIE WAHRHEIT
KAUEN, SCHLUCKEN, SPRECHEN
HAB VERTRAUEN IN DICH SELBST
KEIN GEJAMMER
RESPEKTVOLL SEIN
HALTE DEINE VERSPRECHEN
VERZEIHE, AUCH WENN ES MANCHMAL SCHWER IST
TUE WAS DU LIEBST
BRICH DIE REGELN AB UND ZU
 
  
Die Hausordnung wir auf hochwertigem Strukturpapier gedruckt und ausgeliefert, dadurch macht sie nicht nur einen liebevollen, sondern auch einen sehr edlen Eindruck an der Wand.





Diese schöne Hausordnung hängt nun bei mir im Büro an der Wand und hat schon so manchen Kollegen ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.


Schuhe sind nun mal Rudeltiere


Ein Paar Schuhe ganz allein,
weiß jede Frau das kann nicht sein!
Man braucht Schwarze, Gelbe, Grüne, Rote,
Hohe, Flache, mit Absätzen und ohne!
Und nochmal für alle, ich buchstabiere:
Schuhe sind nun mal Rudeltiere!



 
Dieser Kunstdruck ist das ideale Geschenk für die beste Freundin und natürlich auch für sich selbst. 



Dieser Druck ist am besten direkt über dem Schuhregal aufgehoben, um jedem mit einem Augenzwinkern zu verdeutlichen, warum da soviele Schuhe stehen. 

Wirkliche eine süße Idee und absolut die Wahrheit ;-)

 

Fazit:

Formart - Zeit für Schönes! hat viele schöne Kunstdrucke und Leinwände mit tollen Sprüchen und Motiven. Die Sprüche sind wirklich klasse und oft auch sehr tiefsinnig, oder auch lustig. Auf jeden Fall wird hier mit Sicherheit jeder fündig und findet einen Kunstdruck den er/sie unbedingt haben möchte. Reinschauen lohnt sich! 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Formart - Zeit für Schönes!, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.formart-kunstdrucke.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen