Produkttest: homeliving.de


Das Team von homeliving.de (www.homeliving.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über homeliving.de berichten.

Über homeliving.de:

Trendige Produkte für Küche, Wohnen, Bad und Garten, qualitätsbewusst und zugleich in innovativen Designs – homeliving.de bietet dir eine vielfältige Auswahl an topaktuellen Designeraccessoires, um dein Zuhause noch schöner zu machen. Ob Geschirr für einen stilvoll gedeckten Tisch, Utensilien für mehr Pep im Bad oder Außenbeleuchtung für eine stimmungsvolle Atmosphäre im Garten, im Online Shop findest du alles rund um das Thema „Schöner Wohnen“ und dies in kreativen, manchmal außergewöhnlichen, aber immer qualitativ hochwertigen Ausführungen. Nach Themenbereichen wie Essen & Trinken, Wohnen oder Diele sortiert ergibt sich schnell ein Überblick über das umfassende Angebot.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Produkte erhalten.


LED Leuchtende Schneeflocke

Einfach Batterien einstecken und die Schneeflocke zum leuchten bringen. Mit dem Saugnapf ohne Probleme an allen Fenstern anzubringen.


Hier die Schneeflocke, die aus vielen kleinen Kunststoffkügelchen besteht.


 Hier der Saugnapf.


Und hier das Fach für die Batterien. Das Fach ist durch eine kleine Schraube gesichert.

 
Und so hängt die Schneeflocke zum Beispiel am Fenster.
 

Hier kann man sehr gut die Leuchtintensität der Schneeflocke erkennen.
In Bezug auf die Leuchtdauer mit drei neuen Batterien: Ich habe die Schneeflocke ca. 3 Wochen jeden Abend für 4 Std. am Fenster leuchten gehabt und dann wurden die Batterien langsam schwach.



AdHoc Tischfeuerzeug Swing matt

Das Feuerzeug im außergewöhnlichen Look wird mit handelsüblichem Feuerzeuggas betrieben und ist wiederauffüllbar. Mit seiner soliden Piezozündung und regulierbaren Flamme eignet es sich bestens zum Entzünden von Windlichtern, Kerzen, Grill oder Ofen. Dank seiner Form schwingt das Feuerzeug immer wieder in aufrechte Stellung zurück.



Das Feuerzeug liegt sehr gut in der Hand und lässt sich leicht entzünden.


Einfach mit dem Daumen auf den Anzünd-Knopf drücken.




Fazit:

Von Deko bis hin zu Küchenzubehör bietet homeliving.de wirklich einiges an, das zum Thema "besser wohnen" gehört.
Das große Sortiment, die vielen Marken und die guten Preise begeistern mich absolut und auch die Produkte aus meinem Test leisten gute Dienste und ich bin sehr zufrieden. Reinschauen lohnt sich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von homeliving.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.homeliving.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel