Produkttest: Heinz



Das Team von Heinz (www.heinzketchup.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Heinz berichten.


Über Heinz:

Die H.J. Heinz GmbH ist ein Tochterunternehmen des US Unternehmens Heinz – einem der führenden Nahrungsmittelhersteller weltweit.
Der Konzern mit Sitz in Pittsburgh, USA hat auf der ganzen Welt circa 30.000 Mitarbeiter.



Das Produktportfolio umfasst dabei starke Marken, die entweder der Marktführer oder die Nummer 2 im Markt in über 50 Ländern sind.
Die Marke „Heinz“ und weitere starke Marken generieren mehr als 2/3 des weltweiten Umsatzes - von insgesamt 10,5 Mrd. US $. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die neue Drei Pfeffer Sauce von Heinz erhalten.




Drei Peffer Sauce

Cremige feine Sauce mit schwarzem, weißem und grünem Pfeffer.


Hier der Verschluss der Saucenpackung.


In der Sauce sind deutlich die Pfefferstückchen zu erkennen.




Fazit:

Heinz macht nicht nur Ketchup, sondern auch Saucen. Die Drei Peffer Sauce ist sehr cremig, vom Geschmack her aber etwas gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt sie besser in warmen Gerichten, zum aufpeppen von warmen Saucen. Als kalte Sauce (z-B. zu Fleisch) hat sie meine Mittester und mich aber nicht überzeugt.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von Heinz, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.heinzketchup.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill