Produkttest: Gutscheinbuch.de (Teil 10)




Das Team von Gutscheinbuch.de (www.gutscheinbuch.de) hat mir erneut ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute wieder von Gutscheinbuch.de berichten.
 
Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten und hier zu meinem dritten, hier zu meinem vierten, hier zu meinem fünften, hier zu meinem sechsten und hier zu meinem siebten und hier zu meinem achten und hier zu meinem neunten Bericht über Gutscheinbuch.de


Über Gutscheinbuch.de:

Gutscheinbuch.de bietet ein Auswahl an verschiedenen Gutscheinbüchern an, mit denen man in Lokalen, Wellnesseinrichtungen u.v.m. viel Geld sparen kann.
 




Folgende Gutscheinbücher werden angeboten


- Die Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Pur...- Reihe

- Die Wellnessreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Freizeitreise mit Gutscheinbuch.de

- Die Städtereise mit Gutscheinbuch.de

- Golfen mit Gutscheinbuch.de

- persönliches Geschenkbuch

 
 
Der Produkttest: 
 
Für meinen Produkttest habe ich das Gutscheinbuch 2014 für Bonn & Umgebung erhalten.



Gutscheinbuch 2014 Bonn & Umgebung

Spare mit dem Gutscheinbuch Bonn beim Restaurantbesuch oder in der Freizeit.
Das zweite Essen oder der zweite Eintritt sind oft gratis! Einfach den Gutschein vor der Bestellung vorzeigen und beim Einlösen kräftig sparen.


  

sparen 140 Gutscheine.
geschenk großartige Geschenkidee
logo inklusive kostenloser Gutschein-Flatrate
2fuer1 2für1 Gutscheine, Rabatte, Nachlässe, etc.

Ein Blick ins Buch.

 

Schön zu zweit essen gehen, neue Lokale entdecken und dabei sparen.



Fazit:

Das Gutscheinbuch für die eigene Stadt und die Umgebung ist immer wieder klasse. Damit probiert man Restaurants aus in die man ohne das Gutscheinbuch wahrscheinlich gar nicht vorbei geschaut hätte bzw. gar nicht gewusst hätte, dass diese existieren. Ich finde das Gutscheinbuch wirklich klasse und wir nutzen es auch oft. Das Einlösen der Gutscheine verlief bisher immer unproblematisch und wir konnten immer tolle Gerichte und schönen Lokalitäten genießen. Absolut empfehlenswert!



Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Gutscheinbuch.de, dass mit ein Gutscheinbuch zum testen zur Verfügung gestellt wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gutscheinbuch.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen