Produkttest: Saliter

 
Das Team von Saliter (www.saliter.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Saliter berichten.

Über Saliter:

300 Jahre steht der Name Saliter für Genuss und Qualität aus dem Allgäu. Saliter Produkte bestehen aus reiner Allgäuer Milch. Die Milch, der kostbare Rohstoff für die Produktvielfalt, stammt ausschließlich aus der näheren Umgebung.

 
Bei Saliter können sich Genießer sicher sein: 100% Allgäuer Milch.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Saliter Produkten erhalten.



Saliter Trinksnack Schoko-Nuss + Cerealien

Allgäuer Milch, natürliche Zutaten und feine Cerealien liefern wertvolle Ballaststoffe und geben gesunde, natürliche Energie für den Tag. Ein köstlicher Pausensnack in der praktischen 200 g Kunststoffflasche, für die Schultasche oder für die Arbeit.


 
Milchdrink aus Allgäuer Milch, feinem Kakao, Haselnüssen und wertvollen Cerealien. Ein natürlicher Sattmacher für zwischendurch.


Der Trinksnack schmeckt nach Milch mit aufgelösten Cerealien und Schokolade. Von der Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig und vom Geschmack nicht ganz mein Fall, aber es sättigt auf jeden Fall.


Saliter Trinksnack Banane + Cerealien


Milchdrink aus Allgäuer Milch, Bananenpüree und wertvollen Cerealien. Ein natürlicher Sattmacher für zwischendurch.


Vor dem trinken einmal kräftig schütteln.


Und so sieht der Trinksnack aus. Er schmeckt nach Milch mit aufgelösten Haferflocken. Nicht ganz mein Fall, aber ok. Und sättigen tut der Trinksnack auch.



Saliter Schoko Drink
 

Das Milchmischgetränk aus reiner Alpenmilch in der Halbliter-Einweg- oder Mehrwegflasche mit feinem Kakao.



Leckere Schoko Milch. Genau das richtige für Zwischendurch, wenn man mal einen Durchhänger bei der Arbeit oder in der Schule hat.


Saliter Vanille Drink


Das Milchmischgetränk aus reiner Alpenmilch in der Halbliter- Einwegflasche mit hochwertigem Vanille-Extrakt.




Leckere Vanille Milch, die besonders gut schmeckt, wenn sie vorher im Kühlschrank gut gekühlt wurde.



Saliter Erdbeer Drink


Das Milchmischgetränk aus reiner Alpenmilch in der Halbliter- Einwegflasche mit natürlichem Erdbeersaftkonzentrat.








Milch mit Erdbeergeschmack. Der Erdbeergeschmack ist jedoch natürlich und nicht künstlich und somit schmeckt die Erdbeer Milch wirklich gut.


Saliter Bananen Drink

Das Milchmischgetränk aus reiner Alpenmilch in der Halbliter- Einwegflasche mit echtem Bananenpüree.



So muss Bananen Milch schmecken - nach echter Banane. Sehr lecker!




Fazit:

Saliter bietet neben Kondensmilch, Kaffeemilch und H-Milch auch Milschmischgetränke und die neuen Trink Snacks an. Die Milchmischgetränke haben mich absolut überzeugt, die Trink Snacks sind nicht ganz mein Fall, aber ausprobieren lohnt sicht, da diese vorallem wirklich gut sättigen. Daumen hoch für Saliter Produkte.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Saliter, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.saliter.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill