Produkttest: head & shoulders (Teil 2)



 

Durch formeonline bin ich Tester für das head & shoulders apple fresh geworden und somit möchte ich heute über head & shoulders (www.headandshoulders.de) berichten.


Hier geht es zu meinem ersten Bericht über head & shoulders.

Über head & shoulders:

Seit 1950 ist head & shoulders führend in der Erforschung von Haar und Kopfhaut und hat die Bekämpfung von Schuppen weit vorangebracht. Mit der Unterstützung von Experten konnten wir eine große Palette von Produkten zur Pflege von Haar und Kopfhaut entwickeln.
 


head & shoulders arbeitet mit führenden Experten zusammen, um die Ursache von Schuppen noch besser zu verstehen und effektive Behandlungsmethoden zu entwickeln.

Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich ein Testpaket mit den neuen apple fresh Produkten erhalten.



 

Mit diesen Teststreifen kann man seine Kopfhaut auf Schuppen überprüfen.


Außerdem waren im Testpaket einige Proben des Shampoos und der Spülung, diese habe ich an Freunde, Bekannte, Verwandte ... weiterverteilt.




head & shoulders apple fresh

Für einen langanhaltenden, frischen Apfelduft (mit verbesserter Duftformel)




Die bewährte HydraZinc Formel entfernt Schuppen bis zu 100% (sichtbare Schuppen bei regelmäßiger Anwendung)

Das Apple Fresh Shampoo verleiht deinem Haar einen unwiderstehlichen Duft von grünem Apfel und entfernt Schuppen bis zu 100% und ist bereit für dich das Flirten zu übernehmen. Die HydraZinc Formel bekämpft nicht nur effektiv die Ursache von Schuppen, sondern sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar.


Das Shampoo hat eine gute Schaumbildung, einen tollen Duft nach Apfel (den Duft erkennt man auch eindeutig) und die Haare fühlen sich nach dem waschen sauber an und riechen gut.


Die Spülung sorgt für geschmeidig, glattes Haar und dass sich das Haar gut durchkämmen lässt.




Fazit:

head & shoulders hat ein großes Sortiment an Anti-Schuppen-Shampoos die meiner Meinung nach auch gute Dienste leisten. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Shampoos von head & shoulders gemacht und kann die Produkte alle weiterempfehlen. Die Sorte apple fresh aus meinem Test hat einen angenehmen frischen Duft und sorgt für eine schuppenfreie Kopfhaut.


Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von head & shoulders, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.headandshoulders.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill