Produkttest: Supermagnete


Das Team von Supermagnete (www.supermagnete.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Supermagnete berichten.


Über Supermagnete:

Stark in ganz Europa: Pro Jahr wickelt Supermagnete über 150 000 Bestellungen in alle Länder Europas ab. Wenn es um Magnete geht, sind diese der richtige Partner.

Riesiges Magnetlager: Supermagnete hat über 20 Mio. Neodym-Magnete an Lager, daher können sie in der Regel sofort und in großen Mengen liefern. Das Sortiment ist dabei auf langfristige Verfügbarkeit der Artikel ausgelegt. 




Faire Preise: Dank Direktimport großer Mengen und schlanker Infrastruktur kann Supermagnete attraktive Preise anbieten - für Firmen und Private.

Kundenfreundlich: Supermagnete möchte unbedingt, dass du mit ihnen zufrieden bist - so wie 440 000 Kunden vor dir. Der Kundendienst von Supermagnete berät dich gerne, kompetent und prompt in 4 Sprachen. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir verschiedene Produkte aus dem Shop von Supermagnete bestellen.

Für folgende Produkte habe ich mich entschieden.

 
 

Diese habe ich dann alle in den Warenkorb getan.



Danach folgt ein übersichtlicher Bestellprozess. Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden einem angeboten.


Ich musste nur 2 Tage warten und schon hielt ich das Päckchen von Supermagnete in den Händen.

Color Cube

Attraktive Würfel aus Acrylglas mit eingearbeitetem Magneten. Jeder Würfel besteht aus mehreren Schichten in verschiedenen Farben. Die farbliche Zusammensetzung ist jeweils eine Überraschung. Bei den transparenten Varianten sieht man jeweils den Stabmagneten im Innern. In Handarbeit und Kleinserie hergestellt in der Schweiz.


Hier der einzelne Magnet.

 

Der Magnet hat eine gute Stärke und ist optimal für Notizen an Magnetwänden.


Set mit 216 Kugelmagneten

216 magnetischen Kugeln mit einem Durchmesser von je 5 mm.


Die Kugelmagnete sind in einer extra Verpackung verschlossen.


Mit diesen Magneten kann man so einiges machen. Mehr als nur Zettel an Magnetwände hängen. Viele Figuren, Formen lassen sich daraus gestalten.



Clear Cube

Clear Cube, der Dekomagnet in Eiswürfelform, ist ebenso stylisch wie praktisch - nur als Eiswürfel eignet er sich nicht wirklich.



 
 

In der Verpackung sind sechs Magnete enthalten.


Hier ein einzelner Magnet.

 

Diese Magnete sind tatsächlich sehr stylisch und machen sich an einer Magnetwand wirklich gut.

 

 

Zusätzlich waren im Paket auch noch ein paar Würfelmagnete.

Würfelmagnete

Alle Würfelmagnete von Supermagnete haben Nord- und Südpol auf zwei gegenüberliegenden Flächen.

 

Diese kleinen Magnete sind wirklich sehr stark und sie sind schwieriger als die anderen Magnete aus meinem Test auseinander zu bekommen.

 
 

Fazit:

Supermagnete bietet dir alle Magnete die du benötigst. Von Schulmagneten, bis hin zu Deko- oder auch Zweckmagnete ist alles dabei. Mit Magneten kann man schließlich nicht nur Notizen an den Kühlschrank oder die Magnetwand hängen.
Durch den Shop schauen, wenn man auf der Suche nach Magneten ist, ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Supermagnete, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.supermagnete.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen