Produkttest: Zespri


Das Team von Zespri (www.zespri.eu) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Zespri berichten.


Über Zespri:

Die Organisation von Zespri ist einzigartig. Die ZESPRI-Gruppe (ZESPRI Group Limited) ist in Händen von ca. 2700 neuseeländischen Kiwi-Bauern. 




Sie bauen Zespri Kiwis entsprechend deren Qualitätssystem an. Der Verkauf und der Vertrieb der Früchte, einschließlich des Marketings, werden von Zespri International Limited von der Hauptstelle in Mount Maunganui (Neuseeland) aus koordiniert.


Der Produkttest:

Da nachgewiesen wurde, dass man sich vitaler fühlt und man eine nachhaltig bessere Verdauung hat wenn man täglich Zespri Kiwis isst, wollte ich das selber einmal ausprobieren. Dafür habe ich von Zespri eine Kiste voller Kiwis und einen Zespri Schal erhalten.



Hier der Schal.

 



Hier auch noch ein paar Kiwi Löffel.

 
  

Zespri Kiwis Green

Eine erfrischende Delikatesse.



 

Zespri Green Kiwis sind erfrischend, saftig, spritzig und außerdem sehr gesund.
Sehr gesund

Grüne Kiwis sind reich an Vitamin C, Ballaststoffen und Antioxidantien. Eine Zespri Green enthält mehr Ballaststoffe als vier Stangen Sellerie und mehr Vitamin C als eine Apfelsine. Durch den geringen pH-Wert bleiben die Vitamine bei der Aufbewahrung erhalten.
Ganzjähriger Genuss

Zespri Green Kiwis sind ganzjährig erhältlich. In den kalten Wintermonaten kann man die Kiwis als „Energie- und Vitamin-Bombe“ und im Sommer als erfrischenden Imbiss genießen. Grüne Kiwis sind von Natur aus fettfrei, sodass man sich problemlos satt essen können!



Ich habe während meiner Testphase viele verschiedene Dinge mit Kiwis ausprobiert. Sie sind tatsächlich sehr vielfältig einsetzbar. Hier ein paar Dinge die ich ausprobiert habe.


Kiwi im Obstsalat.



Kiwi in Muffins.


 
 
 

Super lecker, sehr saftig und mal etwas anderes.


Kiwi Smoothie.



Mit einem Mixer ist der Smoothie schnell gemacht.



Kiwi Marmelade. Schon einmal probiert? Geheimtipp

 
 

Schnell gemacht, echt fruchtig.


Lecker zum Frühstück oder Abendbrot.





Fazit:

In meinem Test musste ich zu aller erst einmal feststellen, dass sich Zespri Kiwis wirklich lange halten, lange fest und frisch bleiben. Außerdem haben sie einen super fruchtig, frischen, leicht sauren Geschmack. Wie man auf den Fotos sehen kann, habe ich die Kiwis vielseitig verwendet und habe täglich mindestens eine Kiwi gegessen. Eine direkte Verbesserung meine Wohlseins oder der Verdauung habe ich nicht gespürt, aber grundsätzlich sind Vitamine jeden Tag wichtig und gesund. Auch vor dem Kiwi Experiment habe ich regelmäßig Obst o.ä. gegessen. Somit empfiehlt es sich absolut jeden Tag mindestens eine Kiwi zu essen, sofern man Kiwis gerne isst. Und die Kiwis von Zespri sind wirklich sehr lecker und absolut empfehlenswert.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Zespri, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.zespri.eu

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel