Produkttest: Purina ONE




Durch Nestlé bin ich Tester von Purina ONE (www.purina-one.de) geworden und somit möchte ich heute über Purina ONE berichten.


Über Purina:



Purina engagiert sich mit Leidenschaft dafür, das Leben von Haustieren zu verbessern. Deshalb stehen sie nunmehr seit über 80 Jahren im Dienste der Haustiere und ihrer Halter, indem diese Forschungsarbeit leisten und Produkte entwickeln, das Verständnis der Bedürfnisse von Haustieren erweitern, Informationen und Ratschläge bereitstellen und die Erfahrung mit Heimtierliebhabern auf der ganzen Welt teilen. Heute ist Purina eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Heimtiernahrung. Das Engagement für Haustiere und ihre Halter prägt das gesamte Handeln von Purina – jeden Tag und überall. Diese tragen dazu bei, das Leben von Haustieren so zu bereichern, wie sie auch das eigene Leben bereichern.



 

Über Purina ONE:

Purina ONE (Marktführer im Segment Katzen-Trockennahrung LEH) bietet Super-Premium-Katzenvollnahrung. Es werden nur qualitativ hochwertige Zutaten verwendet. Hauptzutat sind stets ausgewählte Stücke vom Fleisch oder Fisch. Purina ONE Produkte sind auf die individuellen Ernährungsbedürfnisse von Katzen je nach Alter und Lebenssituation abgestimmt. Sie bieten ein optimales Nährstoffverhältnis aus Proteinen, Fetten, Mineralstoffen & Vitaminen.
 


Purina ONE - Sichtbare Gesundheit für Heute & Morgen





Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein umfangreiches Purina ONE Testpaket erhalten.





Ein Messbecher zum abmessen des Futters.

 

Ein Rascheltunnel.


 

Kitty hat einen Moment gebraucht sich an das "Ding" zu gewöhnen, aber dann hat sie es sich genauer angeschaut.


 


Purina ONE Coat & Hairball reich an Huhn & Vollkorn-Getreide


Purina ONE. Sichtbare Gesunheit für Heute & Morgen



Purina ONE Coat & Hairball ist ein Alleinfuttermittel speziell entwickelt für Katzen mit sensibler Haut. Haut und Fell schützen die Katze. Deshalb fühlen sich Katzen mit empfindlicher Haut oft unwohl. Sie profitieren von einer Ernährung, die für eine gesunde Haut und ein schönes Fell sorgt. Purina ONE Coat & Hairball unterstützt nachweislich eine gesunde Haut und ein schönes Fell und minimiert die Bildung von Haarballen. Zudem hilft es, übermäßiges Haaren zu vermeiden.



Das Trockenfutter hat eine gute Größe und es riecht gut.


Kitty findet das Futter auch absolut klasse, aber seht selbst.



Kitty geht es mit dem Futter wirklich gut, sie verträgt es und frisst es gerne.




Fazit:

Das Katzenfutter von Purina ONE hat meine Katze Kitty und mich überzeugt. Die Größe der Stückchen ist gut, das Futter riecht angenehm und Kitty frisst es sehr gerne. Außerdem verträgt sie das Futter gut und bekommt davon keinen Durchfall o.ä.

Das Preisleistungsverhältnis finde ich bei diesem Futter auch vollkommen in Ordnung, da man hier für sein Geld Qualität bekommt. Wer das Futter von Purina ONE noch nicht ausprobiert hat, sollte es auf jeden Fall mal tun.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von den Insidern und Purina, dass ich bzw. meine Katze Kitty mittesten und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.purina-one.de

Kommentare

  1. Ich bin ebenfalls total von dem Purina Katzenfutter begeistert. Meine Mietze liebt das Futter!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill