Produkttest: ALBERT KREUZ


Das Team von ALBERT KREUZ (www.albert-kreuz.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über ALBERT KREUZ berichten.


Über ALBERT KREUZ:


Bereits im Gründungsjahr 2008 konnte der neue Markenname für Herrenunterhemden sehr schnell die Marktlücke für Business Herren Unterwäsche erobern. Die Herren Unterhemd Marke steht von Anfang an für Seriosität und eine einmalige Ideenvielfalt, angesiedelt im Premiumbereich. Nicht nur das "unsichtbare Herren Unterhemd", welches vom Herrenunterhemd Markt nicht mehr wegzudenken ist, sondern auch die weiteren Unterhemden Modelle sowie Business Retro Shorts und Slips zeichnen sich durch innovative Ideen und Verarbeitung besonders hochwertiger und feiner Stoffe aus.


 
Alle Herrenunterhemden, Herren Unterhosen und selbst Business Socken und Kniestrümpfe sind speziell auf den Einsatz im Business abgestimmt: unter Anzug und Oberhemd ist die neue Marke ALBERT KREUZ im Herren-Unterwäsche Segment etabliert. Ergänzt wird das Sortiment durch in Deutschland hergestellte feinste Seiden-Accessoires wie Krawatte, Schleife, Ascot, Seidenschal und mehr - die einen stilvollen Auftritt des Gentleman garantieren.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Herrenunterhemd und eine Shorts bekommen.



ALBERT KREUZ Trunk-Shorts Mikrofaser "Sylt" Tuerkis

ALBERT KREUZ Boxershorts Trunk Shorts aus atmungsaktiver Microfaser Türkis


Material: 90% Polyester 10% Elastan 



Die Shorts hat einen angenehmen Stoff, der sich gut auf der Hand anfühlt.


Außerdem ist die Shorts gut verarbeitet und die Farbe wirklich klasse. Modern und schick.





V-Unterhemd Baumwolle Elastan kurzarm weiß Hamburg

Herren Unterhemd V-Auschnitt Baumwolle kurzarm



Hier die Vorder- und Rückseite.


 Auf dem Shirt ist das ALBERT KREUZ Logo aufgenäht.


Alle Nähte sind ordentlich verarbeitet, das Unterhemd sitzt gut und angenehm am Körper.


 
Fazit:

ALBERT KREUZ hat eine große Auswahl an Unterhemden, Shorts etc. und die Produkte sind gut verarbeitet und halten was sie versprechen. Außerdem hat ALBERT KREUZ z.B. auch Short in vielen modernen Farben, Mustern und Schnitten und somit findet man - egal ob alt oder jung - die passenden Artikel im Shop von ALBERT KREUZ. Meine Lebensgefährte und ich sind mit den Produkten aus dem Test absolut zufrieden.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von ALBERT KREUZ, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.albert-kreuz.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel