Produkttest: mamibox (Dezember 2013)

Das Team von mamibox (www.mamibox.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über mamibox berichten.

Hier geht es zu meinen vergangenen mamibox Berichten - mamibox (November 2012) 
- mamibox (Dezember 2012)
- mamibox (Januar 2013)
- mamibox (Februar 2013) 
- mamibox (April 2013) 
- mamibox (August 2013)
- mamibox (Oktober 2013)

Über mamibox:


Du bist schwanger und kannst dich bald auf deinen süßen Nachwuchs freuen? Oder bist du gerade Mama geworden und möchtest dir und deinem Baby etwas Gutes tun? Dann ist die mamibox die ideale Überraschungsbox für dich und dein Baby!







Mit ihr kannst du Monat für Monat nützliche Tipps & hilfreiche Produkte kennenlernen und testen. Die wunderschöne Box enthält 5-7 exklusive Pflege-, Kosmetik-, oder Baby-Ausstattungsprodukte in Original- oder Sondergröße mit einer erlesenen Auswahl bester Marken aus dem Babyausstattungs-, Beauty- und Drogerie-Fachhandel. Damit ist die mamibox ideal für werdende Mamas und Mamas von Neugeborenen bis zum 6. Lebensmonat.




Zu jeder mamibox erhältst du Produktinformationen, hilfreiche Checklisten und Hebammen-Tipps sowie eine beliebte Familienzeitschrift.


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich die mamibox Dezember 2013 erhalten.





Avène Pédiatril Pflegegel bei Milchschorf

Gerade um den zweiten oder dritten Lebensmonat kann sich am Oberkopf, aber auch auf den Wangen, eine nässende, schuppende und gerötete Hautentzündung bilden. Es handelt sich dabei entweder um Milchschorf, der unter Umständen eine Vorstufe von Neurodermitis sein kann (trockene Schuppen, Juckreiz) oder um Kopfgneis, ein seborrhoisches Ekzem mit hormonell bedingter Talgüberproduktion (fettige Schuppen, kein Juckreiz). Eine medikamentöse Behandlung ist meist nicht notwendig, da die Hautirritation in der Regel nach wenigen Wochen von alleine wieder verschwindet. 



Übrigens: Milchschorf trägt den Namen, weil der Hautausschlag ein wenig an verkrustete, angebrannte Milch erinnert. Das Pflegegel bei Milchschorf löst sanft Krusten und Schuppen. Es lässt sich leicht auftragen und wieder abwaschen, ohne Rückstände zu hinterlassen.
Anwendungshinweis:

Das Gel sanft auf der Kopfhaut des Babys einmassieren. 




Dabei nur leicht über die empfindliche Fontanelle streichen. Nach einer Einwirkzeit von 30 Minuten den Schorf vorsichtig mit einer weichen Babybürste entfernen. Anschließend Kopfhaut und Haare waschen und sorgfältig abspülen.

Anwendung nach Bedarf, auch täglich. 




arsEdition - Der Kleine Prinz, Schlüsselanhängerbox

In Form eines hochwertigen Schlüsselanhängers begleitet einen der Kleine Prinz von nun an auf allen Wegen.



Im beigelegten Büchlein wird nicht nur auf die Geschichte der besonderen Freundschaft, die den Kleinen Prinzen, den Fuchs und die Rose verbindet eingegangen, sondern zusätzlich wurden auch die schönsten Zitate von Antoine de Saint-Exupéry zum Thema Freundschaft zusammengestellt. 


Hier noch eine Nahaufnahme des Schlüsselanhängers.





FISHER PRICE - Wheelies Fahrzeuge

Die Little People Fahrzeug Modelle bringen noch mehr Spaß in die Wheelies-Welt! Das Sortiment umfasst einzigartige Fahrzeugmodelle zu angesagten Themen, die zum Sammeln einladen. Die Wheelies gehören zu den Little People und bieten eine einzigartige Spielwelt für die Kleinen.



Von Landleben bis hin zur Stadt, die Little People Welt ist vielseitig, groß und wird nie langweilig. Die Wheelies Fahrzeuge lassen sich perfekt mit anderen Little People Produkten kombinieren.


JUST T - Fruit Infusion Sweet Berry

Aromatisierte Früchteteemischung mit Johannisbeeraroma

Ein fruchtiges, unvergessliches Genusserlebnis wartet auf Dich! 




Fruchtige Hagebutten, Brombeerblätter und Holunderbeeren kombiniert mit unserem speziellen Aromaverfahren lassen JUST T Fruit Infusion Sweet Berry zu einem unvergesslichen Genusserlebnis werden. 



 - Ohne Koffein 
- Für Vegetarier geeignet
- Für Veganer geeignet
- Frei von Allergenen

Zutaten: Hibiskus, Apfelbestandteile, Brombeerblätter, Schwarzes Johannisbeeraroma, Hagebuttenschale, Holunderbeeren, Säuerungsmittel Citronensäure, Orangenschale, getrocknetes schwarzes Johannisbeersaftkonzentrat 0,3% (entspricht 1,5% schwarzem Johannisbeersaft)



Ein klasse Früchtetee mit tollem Aroma. So muss Früchtetee schmecken!



NUBY - Trinkhalmflasche mit Auslaufschutz

Die einzigartige Trinkflasche verhindert durch ein spezielles Ventil ein Auslaufen von Flüssigkeit.



Der Klappdeckel hält den Trinkhalm sauber in geschlossenem Zustand. Der Deckel lässt sich leicht aufschrauben und der flexible Trinkhalm aus Silikon verhindert Verletzungen an Zahnfleisch und Gaumen. Auch in geschlossenem Zustand wird ein Auslaufen von Flüssigkeit verhindert. Kein anderes Trinksystem kann Ihnen diese Art von doppeltem Auslaufschutz bieten. Die Flaschenform ist für das Kind und die Eltern sehr handlich. 




Bitte beachten: nicht für kohlensäurehaltige oder heisse Getränke geeignet.




Familie & Co + MINI


„familie&co“ ist die Familienzeitschrift für junge Familien mit Kindern bis ca. 13 Jahren. Bei „familie&co“ stehen Kinder Mittelpunkt und sind das Herzstück der Familie. Die Titel-Botschaft lautet: Das Leben mit Kindern ist genauso schön wie herausfordernd – und auf jede Frage gibt es eine Antwort! Journalistische Kompetenz verbunden mit anspruchsvoller Optik sind die Stärken des Titels, die Bedürfnisse von Familien werden inhaltlich fundiert aufbereitet und äußerst praxisorientiert sowie verständlich präsentiert.




Die zusätzliche Elternzeitschrift „mini“ bereitet werdende Eltern auf die neue, ungewohnte Zeit zu dritt vor und hilft ihnen den aufregenden Familienalltag zu meistern.




Fazit:


In der mamibox Dezember 2013 waren wieder viele verschiedene nützliche Produkte. Sowohl für die Mutter, als auch das Kind waren wieder tolle Sachen dabei. Auch eine kleine Weihnachtskarte war mit in dem Paket. Außerdem liegen den Paketen auch oft kleine Pröbchen von anderen Produkten bei, so dass man auch noch zusätzliche Produkte ausprobieren kann. Immer wieder begeistert mich die mamibox aufs Neue!


Note: sehr gut



Vielen Dank an das Team von mamibox, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier über die mamibox berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.mamibox.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill