Produkttest: LuisaLage Cosmetics


Das Team von LuisaLage Cosmetics (www.luisa-lage-cosmetics.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über LuisaLage Cosmetics berichten.

Über LuisaLage Cosmetics:

LuisaLage Cosmetics ist ein Versandhandelsunternehmen für gehobene Kosmetikartikel für die Frau. Die eigene Linie mit dem Markennamen Egypt-Sun umfasst alle Produkte, die "Frau" von einer dekorativen Serie erwartet. Die hochwertigen Produkte werden stets an die aktuelle Mode angepasst, sind dabei aber immer dezent und natürlich. Erhältlich sind die Produkte auf Verbrauchermessen, in den Warenhäusern Kaufhof und Karstadt, über den eigenen Internetshop sowie über einige Fachkosmetiker-/innen.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich verschiedene Produkte aus dem LuisaLage Cosmetics Sortiment erhalten.


 

Reflection kompakt

Jugendlich glatte Haut lässt sich nicht konservieren. Stress und Umwelteinflüsse belasten die Haut zusätzlich, so dass Falten unumgänglich sind.



Mit dem Cremepuder EGYPT-SUN Reflection gewinnst du für deine Haut aber ein entspanntes Aussehen zurück. Die Micro-Mineralien des innovativen Cremepuders sorgen dafür, dass die Haut weicher und straffer erscheint und 40% der Falten weniger sichtbar werden. Zusätzlich schützt es deine Haut vor aggressiven Umweltbelastungen. 



Das Creme Puder Reflection gibt es als losen Puder, als Kompaktpuder in der praktischen Spiegeldose, als Nachfüllpackung für die wieder auffüllbare Spiegeldose und als Mini für unterwegs. 


Das Puder ist mit einem Motiv in die Puderdose gepresst.


Das Puder lässt sich gut auf der Haut verteilen, verleiht an mattes und leicht bräunliches Finish.


Soft-Rouge altrosa

Extra feines und leichtes Rouge in den Farbvarianten korall, altrosa oder rosenholz. Verleihe deinem Make-up das gewisse Etwas.



Mit dem Rouge erzielst du die Frische, die dich aktiv und sympathisch aussehen lässt.



Das altrosa farbende Rouge fühlt sich gut auf der Haut an, lässt sich angenehm verteilen und verleiht eine schöne Frische.

 

Hier das Rouge auf der Haut.



Hydro-Stay-On Lippenstift magenta rose


Zu einem attraktiv gepflegten Gesicht gehört eine sorgsam ausgesuchte Lippenkosmetik. EGYPT-SUN bietet gleich zwei Arten: Colour-Changing Lippenstifte, und Hydro Stay-on Lippenstifte.



Selbstverständlich enthalten die Lippenstifte alle einen UV-Schutz (Faktor 5) und das besonders wertvolle Vitamin E.
  


Die Hydro Stay-on Lippenstifte machen deine Lippen durch einen speziellen Schutz weich und geschmeidig und haften überdurchschnittlich gut. Die Hydro-Stay-On Lippenstifte gibt es in den Farben von orange bis dunkelbraun. Die Hydro-Stay-On Lippenstifte sind dabei noch geruchs- und geschmacksneutral.


Der Lippenstift hat eine angenehme, dezente Farbe.


Außerdem lässt er sich gut auf den Lippen verteilen, sieht nicht nur gut aus, sondern pflegt auch noch.


Fazit:

LuisaLage Cosmetics bietet hochwertige Kosmetik an. Mich haben die Produkte aus meinem Test absolut überzeugt, da diese sich klasse auf der Haut anfühlen, gut verteilen lassen und auch noch die Haut / Lippen pflegen. So sollte Kosmetik sein - schön aussehen lassen und pflegen. Ausprobieren lohnt sich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von LuisaLage Cosmetics, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.luisa-lage-cosmetics.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill