Produkttest: Pantene Pro-V Youth Protect 7



Durch for-me-online bin ich eine von 10.000 Testern für das neue Pantene Pro-V Youth Protect 7 (www.pantene.de) geworden und möchte heute somit über das neue Pantene Pro-V Youth Protect 7 berichten.

Über Pantene Pro-V Youth Protect 7:


Die Pflegeserie Youth Protect 7 ist die erste Anti-Ageing-Haarpflege von Pantene Pro-V. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein umfangreiches Testpaket mit den neuen Pantene Pro-V Youth Protect 7 erhalten.

 
  
Die Proben habe ich bei Freunden, Bekannten, Verwandten und Arbeitskollegen verteilt.

 

Youth Protect 7 Shampoo

Erhalte die 7 Zeichen von jugendlichem Haar: Kraft, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, reparierte Haarschäden, widerstandsfähige Haarspitzen.


Das Pantene Pro-V Anti-Ageing System als Shampoo bewahrt das jugendliche Aussehen deines Haars – für kräftiges, volles und glänzendes Haar.


Angenehme Schaumbildung, gute Reinigungsgefühl, angenehmer Duft und lässt die Haare glänzen.


Youth Protect 7 Pflegespülung

Erhalte die 7 Zeichen von jugendlichem Haar: Kraft, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, reparierte Haarschäden, widerstandsfähige Haarspitzen.




Das Pantene Pro-V Anti-Ageing System als Pflegespülung bewahrt das jugendliche Aussehen deines Haars – für kräftiges, volles und glänzendes Haar.



Ein toller Duft, sorgt für knotenfreie Kemmbarkeit.


Youth Protect 7 BB Crème

Anti-Ageing Beauty Balm fürs Haar

Inspiriert von den BB Crèmes der Hautpflege, repariert die Intensivpflege ohne Ausspülen dein durch Altern geschädigtes Haar, lässt dein Haar gesund aussehen und verleiht ein seidig-weiches Finish. 




7in1 Haar-Intensivpflege:

1- Kraft
2- Glanz
3- Geschmeidigkeit
4- Pflege ohne Beschweren
5- Feuchtigkeit
6- Repariert Haarschäden
7- Widerstandsfähige Spitzen 




Ebenfalls ein toller Duft, lässt sich gut in das Haar einarbeiten, macht es geschmeidig und weich.



Fazit:

Als erstes möchte ich den angenehmen Duft der neuen Pantene Pro-V Youth Protect 7 Serie hervorheben, der auch noch lange nach dem Föhnen der Haare in den Haaren bleibt. Außerdem pflegen die Produkte der Serie wirklich spürbar die Haare, machen sie weich und geschmeidig, verleihen ihnen Glanz und Fülle. Eine "Verjüngung" oder ähnliches der Haare habe ich jetzt nicht feststellen können, aber dennoch bin ich auf Grund der anderen vielen positiven Eigenschaften mehr als überzeugt von den Produkten. Ausprobieren lohnt sich.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Pantene Pro-V, dass ich mit als Produkttester ausgewählt wurde und hier über den Produkttest berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pantene.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel