Produkttest: Schneekugelhaus (Teil 1)


Das Team vom Schneekugelhaus (www.schneekugelhaus.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über das Schneekugelhaus berichten.

Über das Schneekugelhaus:

Schneekugeln begeistern und faszinieren Kinder und Erwachsene gleichermaßen - und das nicht nur zur Weihnachtszeit.

Mittlerweile gibt es zu allen wichtigen Anlässen eine passende Idee in Form einer Schneekugel - oder auch Glitzerkugel, da die Kugeln heute oft Glitzerteilchen statt Schnee enthalten. 


Lass dich im Shop vom Schneekugelhaus inspirieren.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Schneekugel "Harte Schale - Weicher Kern" erhalten.




Ein Produkt vom Schneekugelhaus selbst! Süße Glitzerkugel mit der Aufschrift "Harte Schale - Weicher Kern". In der Kugel befindet sich eine große mit Gold ausgekleidete Kokosnuss. Darin schwebt ein dickes rotes Herz. Der geradlinig gestaltete Sockel ist weiß-grundig und mit roten Herzchen sowie goldenen Linien verziert. In der Kugel glitzert goldener Glitter, wenn man sie schüttelt. 



Die Kugel ist ordentlich und bis ins kleinste Detail gut verarbeitet. Ich persönlich finde diese Ausführung etwas zu kitschig, aber das ist Geschmacksache.


Fazit: 

Das Schneekugelhaus hat eine große Auswahl an verschiedenen Schneekugeln, passend zu jedem Anlass.
Ich persönlich finde die meisten Schneekugeln aus dem Shop etwas zu kitschig und würde mich freuen, wenn ein paar moderne, frische Kugeln entworden werden würden. Denn der Internetauftritt ist auch modern und frisch gestaltet und spricht mich absolut an, da würden ein paar Kugeln mit anderem Inhalt und anderen Verzierungen bestimmt auch gut ankommen.
Aber ansonsten alles super! Verarbeitung, Preis, Lieferzeit!
Schaut auf jeden Fall mal vorbei im Onlineshop vom Schneekugelhaus.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team vom Schneekugelhaus, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.schneekugelhaus.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill