Produkttest: Bertolli

 
Das Team von Bertolli (www.bertolli.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Bertolli berichten.

Über Bertolli:

Bertolli ist ein italienischer Hersteller von Teigwaren, Olivenöl und anderen Produkten. Er gehört zu unterschiedlichen Teilen zum Unilever-Konzern und zum spanischen Olivenöl-Konzern deOleo.




Der Ursprung der Marke Bertolli liegt in einem Familienbetrieb in Lucca, im Herzen der Toskana. Dort verkaufte Francesco Bertolli, Inhaber eines kleinen Lebensmittelgeschäftes, 1865 erstmals Olivenöl an Kunden der Region. Italienische USA-Immigranten ließen sich dieses Öl in die USA nachschicken. Durch diesen unerwarteten Markt außerhalb Italiens wurde Bertolli der erste Exporteur von Olivenöl. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei Mal die Pastasauce Toscana, eine Packung Fusilli und ein Kochbuch von Bertolli erhalten.




Trattoria Tour

Eine kulinarische Reise durch Italiens Lieblingslokale.
 


Inkl. toller Kochrezepte von Bertolli.

 
 



Pastasauce Toscana

Die Pastasauce „Toscana“ ist Bertollis Liebeserklärung an die gleichnamige Region Italiens. Darin werden 100 Prozent natürliche Zutaten, darunter italienische Tomaten, Paprika, Zucchini, Karotten und Zwiebeln verarbeitet und mit typisch italienischen Kräutern wie Basilikum, Oregano, Rosmarin und Thymian veredelt. Man schmeckt’s einfach! 


Hier die Sauce im Topf.


Einfach heiß machen und auf Nudeln servieren.


Super lecker sind dazu auch ein paar Rucola Blätter.


Die Sauce schmeckt auch super zu Reis und Fleisch.


Hier habe ich die Sauce für Putensteaks in Sauce und Mozzarella genutzt. Sehr lecker.


Fusilli

Die Fusilli von Bertolli sind von hoher Qualität, sind schnell gekocht und schmecken super lecker.


Einfach in gesalzenem Wasser kochen...


... und mit einer leckeren Sauce genießen. 




Fazit:

Bertolli bringt dir mit seinen Produkten ein Stück Italien nach Hause. Die Saucen und auch anderen Produkte sind alle köstlich abgeschmeckt und lassen sich meist vielseitig in der eigenen Küche einsetzen / verwenden. Mich haben die Produkte aus meinem Test überzeugt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Bertolli, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.bertolli.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill