Produkttest: GLANZTAT



Das Team von GLANZTAT (www.glanztat.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über GLANZTAT berichten.

Über GLANZTAT:

Bei GLANZTAT findet man einzigartige Halsbänder und Leinen für einzigartige Hunde. Außerdem findet man auch noch andere besondere Produkte wie zum Beispiel den GLANZBALL.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen GLANZBALL erhalten.



GLANZBALL

Männer lieben Fußball und Frauen lieben Handtaschen.


GLANZTAT hat die Lösung: ein ausgefallenes Handtaschen-Modell für die Spielerfrau


Gefertigt aus einem Original-Fußball, mit Aluminium-Klickverschluss und schwarzen Trageriemen. Inklusive herausnehmbarer schwarzer Neopren Handytasche und Glanzball-Anhänger. 




Hier der Verschluss der Tasche und ein Blick in die Tasche.


Und so sieht die Tasche an der Schulter aus.


Sie hängt nicht zu tief, es passt genug rein und sie lässt sich sicher verschließen. Kleines Manko ist, dass sie sehr hart und somit unbiegsam ist.



Fazit:

Eine witzige Idee und auf jeden Fall ein Hingucker, wenn man als Frau damit zu einem Fußballspiel erscheint. Etwas schade finde ich, dass die Tasche so unelastisch ist und ich fänd es gut, wenn noch ein Innenstoff eingenäht wäre, damit man nicht direkt auf die Nähkanten des Fußballes fasst, ansonsten ist die Tasche klasse. Für jede Frau die noch eine ausgefallene Tasche sucht und/oder noch dazu gerne Fußball schaut, ist diese Tasche ein Muss ;-)


Note: gut

Vielen Dank an das Team von GLANZTAT, dass mir der Produkttest ermöglicht und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.glanztat.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill