Produkttest: lillybox



Das Team von lillybox (www.lillybox.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über lillybox berichten.

Über lillybox:

lillybox ist die besondere Wellness-Geschenkbox
 

Jede lillybox steht für Entspannung pur mit ausgesuchten Wellness-Produkten, leckeren Genuss für alle Sinne und magische Momente beim Auspacken, Entdecken und Relaxen.

Also das perfekte Geschenk für jemand ganz Besonderen. Und darum ist auch jede lillybox einzigartig und so individuell wie du und ich. 



Das Team der lillybox stellt alles mit viel Liebe zum Detail zusammen und verpackt es in eine stabile, schwarze Stülpdeckel-Schachtel. Es werden nur hochwertige Produkte verwendet, die das Team der lillybox im In- und Ausland aufgespürt hat.


Es gibt die Größen petit (25 x 25 x 10 cm) und grande (36 x 36 x 10 cm).

Schau einfach welche zu dir passt und schnapp sie dir. Denn jede lillybox gibt es nur ein einziges Mal. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine lillybox erhalten.


lillybox 246

Die Box ist mit viel Liebe und total hübsch verpackt.

 

 
Nougat London - Tuberose & Jasmin Badetrüffel, 35ml

Eine feine Komposition aus Kakao und Shea Butter.
Die Badetrüffel schmilzt zart im Wasser und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.
Ein Fest für die Sinne.


Badebomben sind klasse. Sie sprudeln schön in der Badewanne, versprühen somit nach und nach immer mehr ihren Duft und pflegen angenehm die Haut. Der Duft dieser Badebombe ist auch besonders schön, vorallem weil ich den Duft von Jasmin mag und so kann man sich bei seinem Bad schön entspannen.


Dolfin Schokolade - 32 Minitafeln à 5g


Schokolade ist Lebensqualität.
Bei der Firma Dolfin werden beste Zutaten, handwerkliche Verarbeitung und harmonische Geschmackskompositionen kombiniert.



16 Sorten sind hier zu finden: Vollmilchschokolade, Kaffee, Hot Masala, Zimt und Nougatine. Zartbitterschokolade 88% mit Orange, Zitrone, Ingwer, Anis, Kardamom, Lavendel, Earl Grey, rosa Pfeffer, Kakaobohnen und Nougatine.
Ohne künstliche Aromastoffe! 


Was darf in einem Wellnesspaket nicht fehlen? Schokolade! Damit kann man einen Wellnesstag erst recht genießen.


Bath & Massage Oil - Energizing Lemongrass, 95ml

Hier begegnen wir dem herrlich erfrischenden Duft des Zitronengrases, der alle Sinne belebt.
Neben Reisöl ist hier das hochwertige Pflanzenwachs der Jojoba-Samen enthalten.
Es schützt die Haut vor Austrocknung und ist leicht entzündungshemmend.
Zusammen mit den beiden bilden die Öle der Mandel und der (oft als Königin der Nüsse bezeichneten) Macadamia-Nuss die Grundlage dieses erlesenen Massageöls.

Zur Massage: Öl auf gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.
Als Badezusatz: Mischen Sie (zur besseren Löslichkeit) einen Esslöffel Massageöl mit sechs Esslöffeln Milch und geben das Ganze in das Badewasser.




Ob als toll duftendes Badelöl und zur Entspannung, oder als Massageöl und absolute Wohltat für den Körper... Das Öl ist klasse.

 
Aromatic Body Milk - Rice & Lemongrass, 300ml


Die nach Zitronengras duftende Body Milk basiert auf Reisöl, Jojobaöl und natürlichem Vitamin E. Sie fettet nicht und zieht schnell ein. Die hochwertigen Wirkstoffe machen die Haut geschmeidig und regulieren den Feuchtigkeitsfilm der Haut.

 

Eine tolle Body Milk mit angenehmen Duft, die super in die Haut einzieht, sie spürbar und langanhaltend pflegt.


Luffaschwamm

Der Luffaschwamm regt die Durchblutung an und entfernt Hautschuppen. Unter der Dusche oder beim Baden das Verwöhnprogramm für die Haut.
Der Luffaschwamm ist rein pflanzlich.



Mit diesem Luffaschwamm kann man ideal seine Haut reinigen, denn alle Hautschüppchen werden damit gründlich entfernt.
 

Fazit:

lillybox schafft mit seinen Boxen komplette Wellnesserlebnisse. Von Anfang bis Ende begleitet dich eine Box in zum Beispiel einem Wellnesstag. Die Box aus meinem Test begleitet einen durch einen Badetag inkl. Massage, Wellness für die Haut und mit der Schoki auch Wellness für die Seele. Besser gehts nicht, oder? Ich kann die Boxen von lillybox wirklich empfehlen, ob nun für einen selbst oder als Geschenk - damit macht man jede Frau glücklich!

Tipp: Jetzt schon an Weihnachten denken und schnell eine lillybox für deine Liebste bestellen.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von lillybox, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.lillybox.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel