Produkttest: HeelCondoms



Das Team von HeelCondoms (www.theheelcondoms.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über HeelCondoms berichten.

Über HeelCondoms: 

Die meisten Frauen träumen von einem vollen Schuhschrank, eine große Auswahl an Schuhen... Die einen haben das, die anderen nicht. Und jetzt gibt es die Lösung aus einem Paar Pumps quasi verschiedene Pumps zu zaubern. Was man dafür braucht? HeelCondoms!

Das HeelCondom einfach auf den HighHeel stülpen und schon hat man einen neuen Schuh!



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich goldene HeelCondoms erhalten.




HeelCondoms Gold

Satin Stoffbänder in Gold. Dieser Stil hat einen zeitlosen Glamour, die perfekt deine Schuhe "verkleiden" und ihnen einen eleganten, neuen Look verpassen





Ich habe die HeelCondoms an schwarzen HighHeels ausprobiert.

Hier der HighHeel ohne HeelCondom.

 .
Und nun mit dem HeelCondom.


Einfach über den Absatz stülpen und dann um den Unterschenkel binden.



Ich finde die Länge der Bänder etwas problematisch. Entweder ist es zu kurz, oder mein Unterschenkel ist zu dick dafür ;-) Jedenfalls kann ich keine richtige Schleife binden. Somit habe ich es einmal mit einem Knoten und lang herunter hängenden Bändern probiert und einmal mit einem Knoten und einem kurzen Rest der Bänder.


Und so sieht der HighHell inkl. HeelCondom von unten aus.


Das was über den Absatz gestülpt wird sitzt gut und fest an der Hacke des Schuhs, wie gesagt finde ich lediglich das Band an sich etwas kurz.
  


Fazit:

HeelCondoms sind wirklich eine pfiffige und innovative Idee. Damit kann man sich seine HighHeels noch einmal aufpimpen oder ganz neue Kreationen schaffen. Die Auswahl der HeelCondoms ist groß und so kann man verschiedene Styles schaffen. Mich hat nur ein klein wenig die Länge der Bänder gestört, das könnte noch verbessert werden. Ansonsten eine absolut coole Idee. Kaufen kann man die HeelCondoms z.B. bei Amazon.com.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von HeelCondoms, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.theheelcondoms.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel