Produkttest: DETOMASO



Das Team von DETOMASO (www.detomaso-watches.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über DETOMASO berichten.

Über DETOMASO:

Mit den drei DETOMASO-Kollektionen will DETOMASO Uhren schaffen, die so einzigartig sind wie ihre Besitzer. Uhren, die ihren Träger begleiten und seine Persönlichkeit und Leidenschaften unterstreichen, beim Sport, im Business, privat. Ob die junge DETOMASO Trend Kollektion, die klassische sportlich-elegante DETOMASO Classic Kollektion, oder die DETOMASO Ladies Kollektion mit sportlich-eleganten Damenuhren: ebenso wichtig wie das besondere italienisch-inspirierte Design ist DETOMASO die herausragende Qualität der Modelle. DETOMASO legt äußersten Wert auf beste Materialien, hochwertige Präzisionsuhrwerke und sorgfältigste Fertigung. So entstehen einzigartige Uhren, die begeistern.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine DETOMASO Damenuhr erhalten.



MAIRA Silikon

Für Ladies, die es elegant-poppig lieben


 

Die trendig-elegante DETOMASO MAIRA versprüht durch ihre poppigen Farben auf Anhieb gute Laune. Sie sorgt für ein auffallendes Erscheinungsbild und unterstreicht den Charme der modernen Frau von heute. Das einfarbige Zifferblatt mit Datumsanzeige und die schlichte Lünette aus Edelstahl verleihen seiner Trägerin einen lässigen Look. Auch das Gehäuse besteht aus hochwertigem Edelstahl. Für optimalen Tragekomfort sorgt das, mit Silikon ummantelte, Armband aus Edelstahl. 




- Uhrwerk: Quarz
- Kaliber: Miyota 2315
- Wasserdichtigkeit: 5 atm
- Gehäuse-Material: Edelstahl
- Gehäuse-Durchmesser: 36 mm
- Gehäuse-Höhe: 10 mm
- Glas: Mineralglas
- Armband-Material: Silikon
- Schließentyp: Sicherheitsverschluss
- Artikelnummer: DT3019-A
- Unverbindliche Preisempfehlung: 139,00 EUR






Und so sieht die Uhr am Handgelenk aus.




Die Uhr liegt angenehm am Handgelenk, sie ist leicht und hat keine eckigen oder scharfen Kanten. Sie ist gut verarbeitet, alle Details sind gut auf einander abgestimmt.


Die Uhr hat ein schlichtes, gleichzeitig schickes und sportliches Design in einem. So lässt sich die Uhr zu verschiedenen Outfits gut tragen.




Fazit:

Die Uhr von DETOMASO hat mich absolut überzeugt. Die Uhr ist gut verarbeitet, liegt gut am Handgelenk und sieht klasse aus. Ich trage die Uhr absolut gerne und kann die Uhren von DETOMASO mit besten Wissen weiterempfehlen. Da DETOMASO eine große Auswahl an Uhren für Männer und Frauen hat, lohnt es sich auf der Homepage von DETOMASO oder in einem Uhrenshop der DETOMASO Uhren anbietet vorbei zu schauen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von DETOMASO, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.detomaso-watches.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel