Produkttest: Creative


Das Team von Creative (de.creative.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Creative berichten.

Über Creative:

Creative ist der weltweit führende Anbieter von digitalen Entertainment-Produkten. In Singapur wurde 1981 das Unternehmen gegründet und begann mit der kreativen Vision, Multimedia Produkte anzubieten, die Menschen mit ihren PCs interagieren lassen und revolutionieren.



Bekannt für seine Sound Blaster-Soundkarten und die maßgeblich mitgestaltete Multimedia-Revolution, ist Creative heute treibende Kraft für digitale Unterhaltung mit modernsten Audio-Lösungen, hochwertige drahtlose Lautsprecher, Hochleistungs-Kopfhörer und tragbare Mediengeräte. Die innovative Hardware des Unternehmens, proprietären Technologien, Anwendungen und Dienstleistungen die den Verbrauchern ermöglicht, qualitativ hochwertige digitale Unterhaltung zu erleben - jederzeit , überall.

Der Produkttest:

Für meinen Produktteste habe ich 3D Surround Sound Prozessor mit kabellosem Gaming Headset erhalten.




Sound Blaster Recon3D Omega Wireless

3D Surround Sound Prozessor mit kabellosem Gaming Headset.
Plattformunabhängiges Spielvergnügen mit THX TruStudio Pro- und Dolby Digital-Technologie.



Das ultimative kabellose Gaming-Headset


 

Unterstützung durch den revolutionären Sound Core3D Audio-Vierkernprozessor - Mit dem revolutionären Sound Core3D Klang- und Sprach-Chipsatz kannst du zum ersten Mal die Vorteile einer internen Soundkarte in einem externen USB-Gerät genießen. Der legendäre Sound Blaster-Klang ist jetzt endlich für alle Spieleplattformen verfügbar!

Hardwarebeschleunigte THX TruStudio Pro-Technologien - THX TruStudio Pro-Klangtechnologien hüllen dich mit hunderten von virtuellen Lautsprechern vollständig ein und erzeugen damit einen unübertroffen realistischen Klang und sagenhafte Surround-Effekte, von denen herkömmliche 5.1- und 7.1-Audiosysteme meilenweit entfernt sind.




Plattformunabhängiges Gamer-Audiosystem mit Dolby Digital-Hardwaredecodierung - Verwandelt Stereo- oder Dolby Digital 5.1-Klang in THX-optimierten Hi-Fi-Surround-Sound für Xbox 360, Playstation 3, PC und Mac.
  


Innovativer und tragbarer Audioverstärker - Elegant, robust und tragbar mit bequem zugänglichen Bedienelementen: THX TruStudio Pro Ein/Aus, Scout-Modus Ein/Aus, Master-Lautstärkeregler, Mikrofonverstärkung (drei Einstellungen), sofortige Stummschaltung und Plattformauswahl.

  

 
 

Scout Mode - Höre deine Feinde, bevor du von ihnen gehört wirst. Mit dieser speziell entwickelten Technologie hörst du deine Feinde schon von weitem, was dir im Kampf einen klaren taktischen Vorteil verschafft.
  

 

CrystalVoice-Technologie für Sprachoptimierung und Klarheit - Vier separate hardwarebeschleunigte Technologien sorgen für bestmögliche Sprachkommunikation:
- CrystalVoice Noise Reduction - Hintergrundgeräusche werden durch die Geräuschreduzierung erheblich reduziert.
- CrystalVoice Smart Volume (Mikrofon-SVM) - Du wirst klar und deutlich gehört, ohne schreien oder flüstern zu müssen.
- CrystalVoice Acoustic Echo Cancellation - beseitigt störende Echos.
- CrystalVoice FX - schlüpfe mit Stimmverfremdung voll und ganz in verschiedene Charaktere.

Exklusive Software für Sound Blaster Recon3D - Der Xbox 360- und PS3-Spielesound lässt sich ganz einfach durch Programmierung deiner Recon3D auf dem PC oder Mac kalibrieren.




Der Sound Blaster Recon3D ist schnell mit der Play Station 3 verbunden und schon kann es losgehen.



Der Kopfhörer sitzt bequem auf dem Kopf, drückt nirgendwo, der Klang ist klasse. So hat man noch mehr Spaß beim zocken, z.B. bei EgoShooter Spielen.


Aber auch das verbinden mit dem Notebook ist ganz einfach.





Fazit:

Creative bietet Soundblaster, Headsets, Lautsprecher etc. und das Sound Blaster Recon3D hat meinen Lebensgefährten und mich absolut überzeugt. Damit erlebt man ein ganz neues Spiel- und Sounderlebnis. Das verbinden mit der Konsole oder auch dem PC ist ganz einfach und die Handhabung des Sound Blaster Recon3D ist selbsterklärend. Das Headset funktioniert auch super und so kann man sich beim spielen mit seinen Mitspielern oder auch Gegner unterhalten. Der Klang ist klasse und man taucht beim spielen tatsächlich mehr in die Spielewelt hinein und empfindet mehr Spaß. Wer also noch auf der Suche nach einem sehr guten Gaming Headset inkl. super Soundausgabe für fenomale Spielerlebnisse ist, sollte sich mal die Produkte von Creative anschauen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Creative, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: de.creative.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel